Beiträge von Nuri Soyak

    Ich möchte mich selbstverständlich keinem Gesetz widersetzen, daher würde Ich gerne dementsprechend als Vertreter meiner Nation (ohne diplomatischen Rang) in Ihrem wunderschönen Land verweilen.


    Herr Pitz,
    die Republik Bargon wird sicher jegliche Vorkehrungen für Ihren Gegenbesuch treffen, damit Sie so gut wie möglich in unserem Land verweilen können.


    Ich hoffe dass, sobald die WiSim in Bargon gestartet wird, wir einen Handelsvertrag schließen können als ersten Schritt zum Aufbau der von uns angestrebten freundschaftlichen Beziehungen.


    Ehe Ich es vergesse,
    Ich habe hier eine kleine Aufmerksamkeit aus meiner Heimat mitgebracht.
    Eine Flasche mit unserem hochprozentigen Nationalgetränk. Es nennt sich Raki und ist ein mit Anis aromatisierter Schnaps aus Weintrauben oder Feigen. Aber achtung, der klare Schnaps hat einen Alkoholgehalt von 45 % Vol. ;)

    In der Tat eine sehr atemberaubende und für mich ungewöhnte Schönheit verbirgt sich hinter ihrer Nation.


    Nun gut, wir können eventuell in naher Zukunft, wenn sich unsere Nationen besser kennengelernt haben, versuchen einen Freundschaftsvertrag zu schließen, bis dahin müssen wir wohl ohne Botschafteraustausch auskommen müssen. :)

    Werte Bürger der Föderation Turanischer Republiken,


    Ich bin der Außenminister der noch relativ jungen Republik Bargon und Ich sehe es als eine große Ehre an, als erster Vertreter meiner Nation, der ihrigen einen Besuch abzustatten.


    Da mein Ziel die Aufnahme der Republik Bargon in den Kreis der mikronationalen Zivilisationen ist und Ich es als Sakrileg betrachten würde, wenn Bargon keine guten Beziehungen zu Turanien aufbaut, möchte Ich in ihrem Land für eine kurze Dauer als Vertreter meiner Nation verweilen und auf den Beginn einer guten Freundschaft setzen.


    Bitte sehen Sie das auch als einen Antrag auf Akkredition an.


    Hochachtungsvoll


    Nuri Soyak
    Außenminister der Republik Bargon