Beiträge von Prof. Arthur K.C. Li

    Wladimir Kaminer ist ein außergewöhnlich guter Schriftsteller. Ich habe seinen Band "Ich mache mir Sorgen, Mama" gelesen und mich krank gelacht. :D Am besten ist Kaminer aber per Audio-CD zu genießen. Ich empfehle hierzu die CD zum besagten Buch oder "Best of - live".

    Danke. *einen Schluck Eiswein trinkt*


    Es ist schön, dass wir uns darüber einig sind. Die Republik Darusien hat mit ihrer Ostdarusien-Doktrin auch eine ganz klare Position bezogen. Kennen Sie den Inhalt dieser Doktrin ?


    Desweiteren würde ich vorschlagen, dass Turanien und Darusien einen Diplomatievertrag ratifizieren. Einen entsprechenden Vertragsentwurf werde ich Ihnen zukommen lassen.


    Wie meine Assistentin mir gerade sagt, müssen wir unsere Gespräche morgen leider abbrechen, da ich zurück nach Darusien reisen muss. Ein enger Terminplan, Sie verstehen. Bei Ihnen ist das sicherlich nicht anders. (*sim off* Ich fahre am Samstag nach Wien und komme erst nach einer Woche wieder. *sim on*)


    Ich wüsste nicht, dass ich jemals ein sinnloses Gespräch geführt hätte.

    *aus dem Staatsflugzeug steigt*
    *die Gangway und anschließend den roten Teppich heruntergeh*
    *in die Limousine steig*
    *zum Außenministerium fahr*
    *in der Lobby wart*


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielleicht kennen Sie mich bereits: mein Name ist Prof. Arthur K.C. Li, Außenminister der Republik Darusien. Ich würde mich freuen, wenn nach unserer ersten diplomatischen Kontaktaufnahme eine Intensivierung der Kontakte zwischen unseren beiden Staaten folgen würde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. Arthur K.C. Li
    Außenminister