Beiträge von Tux Martin

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    ähm.. ja klar .. schließlich muss es für alles eine steigerung geben ;)


    Na, dann schau ich mal in Arcor vorbei. :)

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    jetzt weiß ich noch immer net wo ich sie einordnen darf ;)


    Ich glaube, wir sind uns zuvor noch nicht begegnet. Ich bin in Ratelon, Aurora und Fuchsen aktiv.

    Ich hoffe, auch als Regierungsmitglied Fuchsens, dass der Streit in Kürze beigelegt ist. Ich war der Meinung, jemand musste einen möglichst objektiven Bericht schreiben, da jeder Staat das so dreht, wie er es braucht, zumindest im "Idealfall". Den Bericht habe ich auch hier in Turanien gepostet, da hier auch viel über dieses Thema gesprochen wurde.

    Keineswegs, Kaiser Hermann. Es war ein persönlicher Disput zwischen Ihnen und Herrn Twist und Sie beide haben aus diesem kleinen Disput eine diplomatische Angelegenheit zwischen Fuchsen und Neuenkirchen gemacht.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Tux Martin, meinerseits Staatsbürger in Ratelon, Fuchsen und Aurora und Minister in zweitgenanntem Staat. Ich habe einen, wie ich denke, unparteiischen Bericht zur Verschlechterung der Beziehungen zum Freistaat Fuchsen verfasst. Mich würde es freuen, wenn sich die Regierungsmitglieder, insbesondere der Ministerpräsident und der Außenminister, und der Präsident dieses Papier durchlesen und mir ihren Kommentar in diesem Thread geben. Beide betreffende Parteien haben diesen Bericht zur Kenntnis genommen und die Richtigkeit fast anerkannt (Ausnahmen sind nur auch Neuenkirchener Seite zu vermelden). Ich möchte betonen, dass ich den Bericht nicht als Minister geschrieben habe, sondern in der Position des friedliebenden Staatsbürgers.


    Download des Berichts (Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader)


    Reaktionen aus Neuenkirchen
    Reaktionen aus Fuchsen