Beiträge von Claus Hefner

    Die Ermittlungen ergaben, dass Herr Drolshagen aufgrund eines Rotwilds auf der Fahrbahn mit seinem Fahrzeug von dieser abkam und gegen einen Baum fuhr. Er starb noch an der Unfallstelle.


    *simoff* Ich habe einfach zu viel um die Ohren; die MNs haben mich zu sehr eingenommen. Es tut mir leid, dass ich so aprupt fort gehe, aber ich habe mir diese Entscheidung lange Überlegt und verlasse Turanien schweren Herzens. Macht's gut, es war schön mit euch und hat mir viel Spass gemacht. Vielleicht komme ich unter anderer ID irgendwann wieder zurück.*simon*

    POLIZEI KLEINTURANIEN



    Leider muss ich Ihnen Mitteilen, dass der Föderationsratspräsident, Präfekt von Kleinturanien und Leiter des Bürgerbüros, Herr Ambrosius Drolshagen, bei einem Autounfall in der Nähe Kronstadts ums Leben gekommen ist. Die genauen Umstände des Unfallgeschehens, und ob weitere Personen darin verwickelt waren, ist bis dato noch unbekannt.


    Auf eigenen Wunsch geht sein gesamtes Vermögen an die Föderation Turanischer Republiken über.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie Sich bitte an mich.


    Hochachtungsvoll,


    Claus Hefner, Leiter der Landespolizei Kleinturanien