Beiträge von John Smith

    Die Müller-Partei hatte doch garkeinen echten Parteien-Status, oder?
    Also bitte...von der APPD kann man nichts halten. Eben eine Spaßvereinigung, die nichts kann außer Spaß haben ;)

    Oh man, dass ist mal eine sinnlose Diskussion. Zerfleischen Sie sich doch nicht fast wegen soetwas.


    Gerade ihr Verhalten, Herr Petrovitsch, finde ich äußerst kindisch - Sie lesen eine Aussage und malen sich diese so aus, wie es ihnen passt.


    Ein frischer Neubürger kann einfach nicht den perfekten Überblick haben, und hat deshalb auch einfach am wenigsten die Berechtigung, jemanden ohne berechtigten Grund anzuprangern. Jeder macht Fehler, und wenn möglich, dann korrigiert man diese auch. Das ganze wurde hier getan, somit hätte mit der Diskussion Schluss sein müssen, jetzt schweift man langsam aber sicher in Richtung simoff. Hm.

    Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Nee... ;)
    Denn genau das ist ja das Problem: Wenn die Box voll ist kann man dem betreffenden User keine PNs mehr schreiben :)


    Dieser Witz ist hier anscheinend weitestgehend unbekannt...? ;)

    Bedenken Sie alle vielleicht auch, das, nach meinem Wissenstand, auch die Simoff-Foren miteingerechnet werden. Ich denke, Qualität vor Quantität ist ein allseits bekanntes und richtiges Sprichwort. Ein 9. Platz ist nicht schlecht. So lange die Qualität der Beiträge hier gut ist, kann es auch ein Platz tiefer sein. Wichtig ist der Inhalt, nicht die Anzahl.

    Zitat

    Original von Jens-Peter W.O.A
    Jo, hi ich bins jens-Peter.
    Ich kenn mich hier noch nich so aus.
    Gibt´s hier in Turanien auch Wacken?
    Wenn nicht, werde ich mich auf jedenfall dafür einsetzten, dass wir etwas vergleichbares in unserer Republik haben. Also wenn hier vergleichbare Menschen oder ähnliches sein sollten. bitte melden. 8)


    Wacken-Festival in MN's? :D
    Das würde ich sicher unterstützen, aber dass umzusetzen? Hm...


    Naja, wie dem auch sei...Hi.

    Von MN zu MN verschieden. Zum Teil vertrete ich genau die selbe Meinung, zum Teil eine etwas andere - bis vor einigen Wochen habe ich in einer MN auch eine Meinung vertreten, die völlig entgegengesetzt von meiner RL-Meinung ist.

    Zitat

    Original von August Bebel
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist August Bebel, ich bin Staatsoberhaupt der Freien Sozialistischen Republik Dostarusien und befinde mich zur Zeit auf einer diplomatischen Rundreise. Ziel der FSRD ist es freundschaftliche Beziehungen zu allen Staaten aufzubauen ungeachtet früherer Differenzen. Ich möchte hier den ersten Schritt tun zur Versöhnung zwischen Turanien und Dostarusien.


    *eierwerf*

    So, ich habe nun heute doch etwas Zeit gehabt, und mir selber das Parteienverzeichniss zu Gemüte geführt.


    Es gibt ja einige Parteien - aber richtig überzeugen konnte mich zunächst keine, alleine deshalb, weil die Programme etwas zu kurz sind (ein Aspekt, über den man sich wunderbar streiten kann).


    Von den existenten Parteien scheint mir auf den ersten Blick aber die SPT am nahesten zu liegen - aus diesem Grunde werde ich dort eintreten (und bereite mich schonmal auf Dresche vor).


    ;)

    Wenn ich versuche, mein Avatar hochzuladen, erhalte ich immer wieder die nette Fehlermeldung "Eingabefehler". Das Bild ist im richtigen Format und auch sonst ist alles richtig, aber trotzdem geht's nicht.