Übermittelt eine Kopie der Genehmigung ausländischer Schienenfahrzeugen im Schienenverkehr auf dem Bergischen Staatsgebiete.
Beiträge von Bergische Eisenbahn
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Lässt nachfragen, ob man sich auf einen Namen geeinigt hatte, da man das gemeinsame Produkt in Bergen gerne als "Trans Antika Express (TAE)" anbieten würde.
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Schreibt eine Mail.
Entschludigen sie bitte, Herr Smidbjørgson unsere Telefonanlage hatte gerade einen Ausfall. Ich wurde über ihren Anruf in Kenntnis gesetzt. Die Strecke ist befahrbar bis Fuchsen, zwar noch nicht in voller Geschwindigkeit (derzeit Stellenweise 160km/h) allerdings werden wir die Strecke bis Jannuar z. B. nachts weiter ausbauen, um so die Geschwindigkeit durchgängig auf mindestens 200 km/h zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Mia Annabelle Navlet
*so* Sry, das Studentenleben hat mich gefordert... *so*
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Die Stammstrecke steht ja bereits, fahren können wir da also per se...
Der Ausbau wird wohl bis Oktober, vielleicht November fertig sein.
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Können wir auch machen, Mittelfristig wäre es jedoch unser Wunsch und in unserem Interesse...
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Dann fahren wir im Norden über "Den Leep" ... wir kümmern uns dann um den Papierkram für Freesland...
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Wann wollen wir den Betrieb aufnehmen?
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Sie können doch aber durch aus meine Situation verstehen oder? Hoffen wir einfach das Beste...
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Dieses stammt aus einem Schreiben aus Fuchsen an den Bergischen Kanzler, welches mir zugespielt wurde.
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Bekommt eine Mail, das Handy meldet sich, sie lies.
Entschuldigen sie meine Herren, wir werden hier abbrechen müssen. Wir können unseren Kunden eine Fahrt durch Fuchsen unter diesen Vorzeichen nicht zumuten. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Wie stellen sie sich das vor?
"... Staatsbürger Bergens, die sich [...] auf fuchischem Boden befinden, in Gewahrsam genommen und [...] ausgewiesen werden ..."
Das ist nicht hinnehmbar... So Leid es mir für die Kollegen aus Turanien tut, aber so ist eine Kooperation nicht möglich...
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Wir können das wohl prinzipiell in unseren Zügen umstellen, wenn ich mich recht entsinne. Das hilft ihren Zügen jedoch nicht.
Sollen wir Ihnen Triebfahrzeuge bereit stellen?
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Prinzipiell ja, aber ich glaube ihre Netze vertragen 25 kV / 50 Hz nicht oder?
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Wirtschaftsexpansion kennt keine Grenzen, Konzerne müssen Global aktiv werden xD
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Es wird gerade gekläre, ob ich das in Personalunion machen darf...
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Nun, Den Leep hat 425.000 Einwohner, liegt im Norden von Freesland ist also fast auf dem Weg und bietet Anschluss an die anderen Städte in Freesland.
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[so] Ich bin über Freesland gestolpert... Wenn es gut geht, haben die in ein - zwei Wochen eine Karte.[/so]
Mir fällt gerade auf, dass wir auch Leonshöhe (BER) - Den Leep (FRL) - Gartenspartenkirchen (FFU) fahren könnten...
Wäre dies für Sie von Interesse, meine Herren?
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Wenn unsere Fahrer in Port Cartier los fahren und wir davon ausgehen müssen, dass sie drei Stunden für Bergen benötigen, jedoch nicht mehr als 6 Stunden fahren dürfen...
Ich vermute wir müssen die Fahrer zwischendurch wechseln...
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Wir fahren die Geschwindigkeit zwischen Bergen und Port Cartier aus, dabei entfällt dann der Halt in Dyon.
Ich würde vorschlagen wir halten alle in Dyon, dann gleicht sich das etwas aus.
Bevor ich es vergesse, in Leonshöhe ist ein Fahrtrichtungswechsel erforderlich.
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Also für Bergen werden wir etwa 3 Stunden brauchen, die turanischen Züge führen langsamer?
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*so* würde ich auch sagen, wir bauen einfach eine Stammstrecke aus. *so*
Nun, wir wollten ja eigentlich drei paare Fahren lassen.
grübelt
Wie lange fahren die Züge überhaupt?