Beiträge von Thomas Klingeberg


    Das Avatar ist so männlich, wie andere nie werden. ;)

    Volksratswahl Schwion - das Ergebnis


    Wahlbeteiligung: 66,7% 2 von 3 Wahlberechtigten stimmen ab.
    Auf den Kandidaten Pitz entfielen 2 von 2 Stimmen (100,0%)
    Ich stelle fest, dass Herr Pitz die erforderliche Mehrheit erreicht hat und wünsche ihm viel Glück bei der Amtsführung


    Ja klar, eine Partei, die sich vor 3 Wochen gegründet hat kann die Probleme so mir nichts dir nichts lösen. Glaubst du eigentlich an den Weihnachtsmann?
    Und die WASG ist ein haufen von Spaltern, der wie die anderen Abspatungen, abgesehen vielleicht von den Grünen, im Sankt Nimmerleinsland verschwinden wird.

    Aber gerade DU könntest doch dazu beitragen, dass
    1. die FDP rausfliegt
    2. mehr Stimmen bei der spd landen. Wenn die FDP rausklatscht, die cdu auf 37% und die grünen auf 6% kommen würden, reichen schon 44% aus. ;)

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Äußerst sinniger Beitrag. Würden Sie uns erläutern warum gelacht werden kann? :rolleyes:


    Schon mal eine Ideologiefreie Partei gesehen, die Konservativ ist?
    Und schöne schwarz-weiß Rezepte für komplexe Probleme kann jeder abgeben.


    Denkste nicht, dass der SPD ne Alleinregirung auch lieber wäre? Und je mehr Leute wählen gehen und SPD wählen, desto wahrscheinlicher wäre doch ein NUR Rot!


    :haha:

    Zitat

    Original von McClane
    Da in letzter Zeit einige Leute mit diversen Gesetzesparagraphen um sich werfen, möchte ich mich dem heiteren Treiben gerne mit diesem Beitrag anschließen und viel Spaß beim Lesen und darüber nachdenken wünschen.


    aha

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Die Umfrage ist eine Farce! Die wirklich größte Witzfigur, unser Möchtegern-Sozi aus dem Osten, steht gar nicht zur Auswahl :(


    Mensch is ja toll - du als Möchtegern-Rechter aus dem Westen und ich als Möchtegern-Sozi aus dem Osten - das wird das Einheitsprojekt!