Beiträge von J. F. Ankner

    Die KPCF vGmbH hat wieder ihren Betrieb aufgenommen. Nach einer kurzen Phase des Stillstandes ist das traditionelle Familienunternehmen also wieder da, wodurch die Versorgung mit Premiumprodukten aus dem Bereich der Petrochemie wieder sichergestellt ist.


    Hier die leicht veränderte HP: www.KPCF.de.vu

    1. Habe ich gerade festgestellt, dass ex-Bürger Magnus Heinz als Eigentümer der Bismarck Bräu vGmbH eingetragen ist - die Firma hätte ich gerne wieder zurück.


    2. Bin ich als Inhaber der Turanischen Lotteriegesellschaft eingetragen - Das war ich jedoch nie.


    3. Dasselbe gilt für die Biotech vGmbH. Ist auch nicht meine.


    Wäre schön, wenn das korrigiert würde. Danke.

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    [...], aber ich kann diesen deutschen Gangster-Rap nicht leiden von Bushido und dieser andere Fuzzi.


    Das kann ich voll und ganz unterschreiben!!!! Ich kann es nicht verstehen, dass Leute wie Sido oder Aggro Berlin mit ihrer "Musik" einen riesen Haufen Geld verdienen können!

    Ich höre am liebsten guten, alten Classic-Rock. Das heißt Bands wie


    - Led Zeppelin
    - Pink Floyd
    - Queen
    - Rolling Stones
    - Bruce "The Boss" Springsteen
    - Toto
    - usw.


    Aber manchmal muss es auch en bisschen "lauterer" Rock sein, à la


    - Alice Cooper
    - AC/DC
    - Metallica
    - Black Sabbath / Ozzy Osbourne
    - Queensryche
    - Bon Jovi (wenn man die in diese "Kathegorie" einordnen will)
    - ZZ Top
    - etc.

    Zitat

    Original von Max Power
    Vielleicht sollte man Herrn Saxburger gleich zum Moderator für das Forum machen, da er ja der Volksrat Schwions ist!


    Das wäre sinnvoll und wird eigentlich schon immer so gehandhabt.

    Zitat

    Original von Ole G. West
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Wir sollten uns mal eine BierSim besorgen! :prost:


    Das stimmt! Etwas sehr lustiges, so 'ne Biersim.

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    Tolle Sache! Allerdings hätte ich auch gerne ein Konto, wo kann ich das beantragen?


    Sie müssen sich lediglich bei der Bank mit den Daten (Name und Passwort) Ihres Bürgernetzaccounts einloggen und dort in der "Schalterhalle" ein Konto eröffnen.

    Zitat


    Wenn man neuer Bürger ist und noch nie etwas mit solchen Simulationen zu tun hatte, weiß man erstmal gar nicht was man alles tun kann bzw. soll. Es wäre gut wenn es irgenwo eine Erklärung geben würde evtl. in Form einer 2ten Begrüßungs E-mail, da so sicher gestellt ist, dass Sie auch alle Neuzugänge erreichen!
    (es könnte ja sein das es sowas schon gibt, nur konnte ich es bis jetzt noch nicht finden!)


    Um MN-Neulingen den Einstieg in die Simulation leichter zu machen, haben wir mal ein Bürgerbüro eingerichtet, welche allderings derzeit keinen Leiter hat. Das Büro existiert aber immernoch und ein paar Broschüren liegen dort auch noch aus. Hier ist es zu finden: BÜRGERBÜRO


    Sollten Sie weitergehende Fragen haben, die Ihnen die dortigen Erklärungen nicht beantworten, so können Sie sich jederzeit an mich (oder einen anderen "alten Hasen") wenden!

    Auch wenn's ein bisschen verspätet kommt: Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und schönes Jahr 2006!


    Auf dass alle gesund bleiben (vor allem Jasmin ;) ) und ihre persönlichen Ziele verwirklichen können!