Beiträge von Wurst

    Hihihihihi...
    Dieses Parteiprogramm ist ein Witz... Ein relativ guter aber....


    Man könnte ja wenigstens so tun als wolle man versuchen Sinn zu machen...
    Aber was will man von Anarchisten schon erwarten...


    Gibt es schon eine Kommunistische Partei?

    Volksabstimmungen haben, ähnlich der Bürokratie, die unangenehme Eigenschaft, Entscheidungen zu verlangsamen.
    Informationen sind Sinnlos wenn sie nicht beachtet werden. Es müsste also ein generelles Interesse vorrausgesetzt werden.


    Ich halte beide maßnahmen folglich für weniger zuträglich...

    Negatives Auffallen ist nicht zwangsläufig und/oder ausschliesslich objektiv...
    Aber ich muss zugeben dass mein Name tatsächlich etwas ungeschickt gewählt ist...
    Aber das ist Schicksal...

    Sie gehen also davon aus, das es in einer Kommunikationssituation auf (fiktiven) Grundlagen notwendig ist das Geschlecht des Gesprächspartners zu kennen?
    Würde meine Präsenz in irgendeiner Art variieren hätte ich einen Sinnvolleren oder vielleicht noch sinnloseren Namen?
    Sollten sie nicht als Begründer einer augenscheinlich liberalen Partei etwas offener sein?
    Nur ein Denkanstoss...

    Herr Gizblo
    ich freue mich (fast) über die (fast) freundliche Begrüssung.
    Dass wurst nunmal mein Nachname ist kann ich nicht ändern.
    In zusammenhang mit dem Vornamen Hans mag sich das wie ein schlechter, abgenutzer Scherz anhöhren.
    Ich denke aber, dass die mich deshalb nicht gleich als Idioten abzustempeln brauchen!
    Danke.

    Guten Tag Mitbürger und Mitbürgerinnen.


    Ich bin erst kürzlich zugezogen und wollte mich erstmal vorstellen bzw meine zuwanderung verkünden um offizieller Bürger zu werden...


    Hab eigentlich auch nix zu erzählen...
    Na ja...
    Irgendwann wird mir schon was einfallen.


    Bis dahin!