Beiträge von Onkel Ho

    Hallo,
    nachdem ich hier schon eine Weile mehr oder weniger auffällig im Forum aufhalte, habe ich heute beschlossen einen Staatsbürgerschaftsantrag zu stellen.


    Ich hoffe er wird positiv beschieden. Sollten Angaben fehlen stehe ich natürlich bereit sie zu ergänzen.

    Ich fasse nochmal zusammen:


    Irgendwer hat einen Vertragsentwurf hervorgezaubert, wonach Fromboldisland im Notfall unter seinen Nachbarn aufgeteilt werden sollte. Dieser Entwurf ist aber nie in Kraft getreten und Fromboldisland besteht nach wie vor als unabhängiger Staat.


    Sehe ich das so richtig?


    Allerdings stellt sich die Frage wo das Forum vom Fromboldisland hin ist.

    Das sind gute Neuigkeiten.


    Ich hatte mich auch in keiner Weise mit der APPT angefreundet. Grundsätzlich fand ich es interessant, wie schnell eine MN durch solche Chaoten ins schlingern geraten kann. Wenn sie aber sagen, dass es eine aus dem SimOff gesteurte Aktion gegen den Bestand Turaniens ging - dann verurteile ich die APPT aufs schärfste und wird mir auch schnell klar, wie sie eine derart störende Wirkung erzielen konnte.
    Ich habe die APPT vorher mehr als eine Art Experiment angesehen...


    Wie haben sie das eigentlich erfahren, dass es aus dem SimOff koordiniert wurde?