Beiträge von Klaus Katze


    klingt für mich schon besser, ich hätt es halt nur für ne schweinerei gehalten das nur zu verstecken und nich zu löschen, nur damit Turanien besser im FIX dasteht..aber so lange ea für die öffentlichkeit zugänglich bleibt find ich das in ordnung.. :rolleyes:


    vielleicht löschen, weil die APPT veroboten wurde und im forum verfassungswidere sachen stehen?
    und verstecken wär ja auch dumm, weil dann hätte es ja wie schon gesagt keine "abschreckende" wirkung mehr..
    aber ich bin fürs löschen..

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Das Forum der APPT wird freilich nicht gelöscht, soviel steht fest. Bloß weil eine Partei verboten wurde, wird sich die staatliche Gemeinschaft keine 264 Beiträge durch die Lappen gehen lassen, die anschließend unseren FIX belasten würden. Dennoch wird das APPT-Forum natürlich nicht wieder der Allgemeinheit freigegeben, sondern nach Rücksprache mit der Generaladministration dem öffentlichen Zugriff entzogen.


    nur wegen dem FIX wollen sie ein für die öffentlichkeit nicht zu lesendes unterforum behalten?
    dafür fehlen mir die worte... Durch die APPT wurde der FIX hier doch stark erhöht, also finde ich, wenn die APPT verboten ist, sollte deren forum auch komplett gelöscht werden!

    wie dumm is das denn bitte? als ich nen Waffengeschäft eröffnen wollte, wurde ich direkt von allen angeschissen. und hier wird nen geschäft aufgemacht, was zum konsum von drogen verleitet...


    da haben sie recht, aber zeugen sind nicht so aussagekräftig, wie handfeste beweise, weil "zeugen" könnte man nich im zweifelsfall doch auch kaufen ;)


    Ich glaube das ist ein ziemlich spannender film, weiß hier jemand, ob man hier auch VOX empfängt? ;)


    entschuldigung, ich hatte anscheinend das ausrufezeichen hinter ihrem beitrag falsch interpretiert. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Klaus Katze
    wird der prozess nun doch er öffentlichkeit zugänglich gemacht?


    Der Prozess ist nicht öffentlich !


    das ist kein grund mir gegenüber laut zu werden 8o
    somit weiß ich immernoch nicht, was sie meinten... könnten sie mir es denn sagen?


    wird der prozess nun doch er öffentlichkeit zugänglich gemacht? oder meinen sie ganz was anderes?

    Zitat

    Original von McClane
    Möglich ist alles, Herr Katze, möglich ist alles...


    und genau darum möchte ich gerne wissen, was herr gizblo gemeint hat.


    Katze

    Zitat

    Original von McClane
    Im Geiste sind wir doch alle dabei, Herr Katze; nur keine Aufregung.


    im geiste vielleicht, nur ich bezweifle dass herr gizblo das mit "irgendeiner form" auch gemeint hat

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Klaus Katze
    ich würd aber gerne beim prozess dabei sein ;)


    Ich denke mal, daß Sie schon in "irgendeiner Form" bei dem Prozess dabei sein werden ... :rolleyes:


    Herr Gizblo, wie habe ich ihre Antwort zu verstehen?