Beiträge von Michael Eisregen


    schon möglich ....und das ist der beweiß sie haben keine eier ;)


    M.f.G.


    Michael

    Zitat

    Original von Kristofer Pitz
    Werter Herr Eisregen, vielleicht sollten Sie erstmal Ihre Paranoia ablegen. ;)


    vielleicht sollten sie sich erstmal Eier zulegen ;) . und herr gizblo sie hatten wieder eine andeutung gemacht den herrn katze ins gefängnis zu werfen. immerhin bin ich nicht blöd und kann zwischen den zeilen lesen ;) .


    M.f.G.


    Michael

    was ist MN? nun wenn ich ein staatsbürger bin und eine straftat begehe dann können sie mich ja immer noch einsperren. herr gizblo meinte das ich nicht mehr über diese sachen reden sollte denn dies würde nur alles schlimmer machen und darum sage ich jetzt auch nichts mehr.


    M.f.G.


    Michael

    anhand der mail adressen und ip's? ich habe vielleicht bevor ich auf der toilette war noch meine mails nach geguckt ? und er hat dann auch diese benutzt. das is die erklärung und wie ich mir hab sagen lassen sind weitere computer technische beweise illegal.


    M.f.G.


    Michael

    ja dann geben sie mir doch bitte die möglichkeit mich zu beweisen und sagen sie nicht einfach: "NEIN!" . ich bitte ja nur um eine möglichkeit ihnen zu beweisen das ich ein ernsthafter spieler bin und mehr nicht.


    M.f.G.


    Michael


    PS.: was denn für andere beweise außerden ip's?

    verzeihen sie aber sie sind nicht grade die besten was das lesen an geht oder? denn fall mit der ip habe ich doch schon erklärt und ich glaube sie sagen ich solle ihnen dies beweisen. dann beweisen sie mir doch mal das sie heute morgen um 11:30 auf der toilette waren...und ja ich habe das in sofern ja auch bestätigt mit der ip und sie sollten meinen GANZEN beitrag lesen dann entsteht auch keine verwirrung.


    M.f.G.


    Michael

    wieso ich und meine freunde? wenn ich freunde hätte, hätte ich kein internet :D . ein mitglied der appt bin ich auch nicht.
    und ihre 100% kann eigentlich nur völliger quatsch sein da ich sie über alles informiert und bereits mich entschuldigt habe.


    M.f.G.


    Michael

    tut mir leid meine lieben kollegen, wenn sie sich ich zitiere
    "verarscht" vorkommen. eine frage wie soll ich bitte beweisen das ich auf der toilette war, während ein kollege sich hier angemeldet hat? tut mir leid aber dies werde ich nicht können. ich kann mich nicht oft genug dafür entschuldigen. sie könnten mir ja sagen was ich dafür tun soll um es wieder gut zu machen.


    M.f.G.


    Michael

    nein. wieso sollte ich das tun? ich wollte nur einen anderen namen und bitte für ihr verständniss und das mit dem herren der biere,war ein kollege von mir als ich die toilette besucht habe und das wusste ich nicht. es tut mir leid und ich habe heute erst davon ehrfahren.


    M.f.G.


    Michael