Beiträge von Thor Odinsson

    Wie kommt es übrigens, dass das Rückspiel für den 1. Spieltag nicht, am 16, sondern am 21. Spieltag ist?

    Wie es sein soll war nie festgelegt worden, aber ich bin ziemlich sicher es gab schon mal eine Diskussion darüber. Die Spiele werden zur Zeit nicht neu ausgewürfelt, aber die Reihenfolge der Spieltage wird für die Rückrunde nicht beibehalten. Für die zweite Version habe ich vor, das man einen "Spielplanersteller" auswählen kann.

    Von wem bekomme ich die Zugangsdaten?

    Solltest du die nicht schon haben? Ich bin mir nur nicht sicher wer deinen Benutzer eingerichtet hat, Sigurd oder ich. Sonst kann ich auch dein Passwort zurücksetzen.

    Unterstellungen, das ist doch längst erledigt! :P Ungetestet, aber es sollte alles korrekt laufen.

    Diese Mannschaftszuordnungen?

    Dann würde ich auf jeden Fall eine neue Untersuchung des Gebietes anstoßen - um sicherzustellen, dass es überhaupt genug Platin gibt, um es wirtschaftlich abzubauen.

    Gut, dann würde ich die Funktion da dann auch wieder rausmachen.


    Das Script muss einfach eingebunden werden. Dazu kann es als Datei irgendwo auf den Server gepackt werden und in den Seitenquelltext kommt ein Verweis auf die Datei.

    Code
    <script type="text/javascript" src="/pfad/zum/script.js"></script>


    ------


    [simoff] wird zur Zeit nicht umgewandelt [/simoff]

    Zitat

    Hinweis: Diese Runde ist automatisch bis 07.08.2018 23:00 gesperrt


    Das ist so eingestellt, dass das Ergebnis nicht sofort sichtbar ist und für den Spielkommentar noch ein bisschen Spannung übrig bleibt.

    Ja, ich meinte den Thementitel in der Themenansicht, nicht in den Foren. Odinssons sind eben Gewohnheitstiere ^^

    Dann würde ich das einfach mal zum Forenverbesserungsscript hinzufügen. Springe-zu-Seite von der Themenliste im Forum ist da ja schon drin. Habt ihr das im Testforum schon ausprobiert?

    Man kann auch nicht mehr den Thementitel anklicken, um auf Seite 1 zu kommen. Lässt sich das in den normalen Einstellungen ändern oder wäre das auch eine Sache, die noch hinzugefügt werden müsste?

    Die Frage ist mir gerade so eingefallen. Nunja, solange Sie nicht jetzt noch etwas erzählen möchten, können wir denke ich auch ausmachen, dass ich Sie zeitnah dem Landtag als Richter vorschlage.

    Nun, vielleicht gibt es da zufällig eine glückliche Fügung des Schicksals und Sie können mit ihrer Richterkarriere gleich voll durchstarten.


    Ich nehme an, Sie bekleiden auch derzeit kein politisches Amt etc, was mit dem Richterposten interferieren würde?

    Platin ... wenn das Vorkommen nicht zu unergiebig ist sollten doch eigentlich unsere Vorgänger den Ausbau sehr fokussiert vorangetrieben haben. Das hätte sie finanziell saniert, vor ein paar Jahren waren die Preise noch viel höher.

    Frau Droste wird geantwortet, man begrüße umfangreiches politisches Engagement und sehe darin kein Problem, solange sich keine Interessenskonflikte ergeben.


    Bei besagtem Gericht beispielsweise, außer Sie wollen mit ihrer Karriere gleich dort voll durchstarten. Ich meine mich zu erinnern, das dort vor ein paar Wochen eine Richterstelle frei geworden ist.


    überfliegt die Dokumente und macht "Oho" und "Eindrucksvoll".



    Die erforderlichen Qualifikationen bringen Sie ja offenbar mit. Herr Wedel, mit welcher Motivation möchten Sie Richter werden?