Beiträge von Tom Joker

    An alle Bürger und Interessierte!



    Es gibt etwas zu feiern, am 16 dieses Monats feiert Arcor sein 2 jähriges
    Jubiläum und wir würden uns freuen wenn sie alle zahlreich erscheinen!


    Die Feier steht ganz unter dem Motto:
    Mittelalterlich Spectaculum


    Neben einer außergewöhnlichen Feier mit Musik, Speis und Trank,
    wird ein Rittertunier stattfinden, wo um ihre Teilnahme gebeten wird!
    Nähere Informationen zum Ablauf des Tages finden Sie hier


    Wenn Sie an diesem besonderem Ereignis teilnehmen möchten,
    vergessen Sie bitte nicht in mittelalterlicher Verkleidung (Avatar) zu erscheinen ;)




    Auf ein baldiges Wiedersehen in Arcor am 16 Mai
    MfG Tom Joker (Außenminister des Großherzogtums Arcor)

    Sehr geehrte Bürger und Vertreter der Förderation Turanischer Republiken,


    ich möchte mich an dieser Stelle ihnen gerne vorstellen, mein Name ist Tom Joker
    und seit Sonntag bin ich Aussenminister des Großherzogtums Arcor.


    Ich bin sehr erfreut über die freundschaftlichen Beziehungen zwischen Arcor und Turanien
    als Aussenminister habe ich mir mein Ziel darin gesetzt diese zu vertiefen. Ich hoffe das wird mir gelingen.
    Ein Gespräch unter 4 Augen mit einem Regierungsvertreter wäre sehr in meinem Interesse.


    Bestimmt ist ihnen unser Nationalgetränk bekannt, SumaForce, ich habe ihnen welches als Geschenk mitgebracht.
    Ich hoffe es wird ihnen schmecken :))


    Mit freundlichen Grüßen


    Tom Joker