Beiträge von Georg von Nøresund

    Då Førenade Kungesrik Nøresund inbjuda hjørtlig
    The United Kingdom Nøresund invites cordially
    Le Royaume-Uni Nøresund charger cordialement
    Das Vereinigte Königreich läd herzlich ein


    zur



    Es trifft dich mitten ins Herz!



    Vom 13.10.2007 bis einschl. 28.10. 2007 findet die diesjährige vEXPO 2007 in der Stadt Cånnes im Königreich Nøresund statt. Wir laden Sie recht herzlich ein, ein Teil dieses großartigen internationalen Events zu werden.


    Wie schon die Jahre zuvor, kann sich jedes Land auf der vEXPO dem internationalen Publikum mit einem Pavillon vorstellen. Rund um die vEXPO wird es viele Veranstaltungen geben, die sie nicht verpassen sollten.


    Das Vereinigte Königreich Nøresund ist der diesjährige Gastgeber. Schon bei den Winterspielen konnte Nøresund seine Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen.


    Wir freuen uns auf sie!


    Länderanmeldung erfolgt unter: Knut - Know Nøresund utility Transmission (Digitale Anmeldung)


    Die offizielle vEXPO-Page: www.vexpo.de


    Das Gastgeberland: Zum Königreich Nøresund


    vEXPO Convention Center in Cånnes: Direktlink zum Forum der vEXPO



    Für Fragen, Anregungen, Mitarbeit, Beschwerden, o.Ä. steht das vEXPO Planungsteam in Nøresund gerne für sie bereit!


    Mit den herzlichsten Grüßen
    Ihr vEXPO Planungsteam für die vEXPO 2007




    nöresund.de - the heart of micronations!


    Einladung zu Act 1 der Vorregattaserie zum 1° Kungen's Cup


    Im Rahmen der VEXPO 2007 wird in Crowncity zum ersten mal der Kungen's Cup ausgesegelt. Segelyachten aus aller Welt messen sich im fairen Wettkampf.


    Diesen Sommer werden zur Vorbereitung verschiedene Vorbereitungs Regatten stattfinden. Die Serie wird am 1. Juli in Crowncity mit Act 1 gestartet. Interessierte Syndicate können sich unter kungenscup.blitzi.info bereits anmelden. Anmeldeschluss für Act 1 ist der 24.7.2007. Es ist möglich auch später in die Serie einzusteigen.


    Informationen finden sie hier.


    Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

    *so* Oliver, was Du machst interessiert uns nicht mehr im geringsten. Du hast dem Spiel Mikronation mehr als nur geschadet. Nicht nur Nøresund, sondern auch allen anderen. Als Beispiel sei nur genannt, dass alle Daten und HP`s von den Winterspielen weg sind. Daran hat nicht nur Nøresund gearbeitet, sondern alle die daran teilgenommen haben. Das ist ein Stück Geschichte der MN-Welt gewesen, die Du einfach per Knopfdruck ausgelöscht hast. Das sei jetzt nur als ein Beispiel genannt, ich könnte ettliche andere aufzählen. Aus genau diesen Gründen möchten wir mit dir nicht mehr simulieren, und lassen uns keine Simulation aufzwängen, so einfach ist das. Ach, und noch etwas, das ist nicht nur meine Entscheidung gewesen, sondern die von ettlichen anderen auch. *so*

    *so* Die Spielleitung hat entschieden, dass wir uns so eine unsinnige Simulation, vor allem von Twist nicht aufdrängen lassen. Von unserer Seite ist hierzu alles gesagt. Wir haben Twist immer die Möglichkeit gelassen, nach seiner Sperre wieder einzubürgern, allerdings sind wir davon ausgegangen, dass er es nicht in dieser unwürdigen Art und Weise simuliert. Vor allem sprechen nun wirklich Fakten dafür, dass es so nie gewesen sein kann. Im Februar auf einer einsamen Insel im Nordmeer... Ein wenig mehr Realismus hätte dem ganzen ja noch eine gewisse Simulation gegeben, aber so! *so*

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald

    Zitat

    Original von Georg von Nøresund
    Ach Siegurd, ich würde mich mal über ein Photo freuen. Ich sag nur Dresden `45 und Kerschtin :D


    Also ersteres findest Du hier, bei letzterem musst Du (noch) warten bis ich alles fest arrangiert habe ;)


    hmmm, na gut :(;)

    Wann ungefähr reist die turanische Riege denn an? Es geht nur um die Planung der Einkäufe.
    Es bleibt ja noch bei Euch dreien, oder?


    Siegurd Thorwald
    Heidrek von Wülpensand
    Diktatus Marius



    Wir freuen uns schon auf Euch. Wird bestimmt ein schönes Wochenende. :)


    P.S. Am Freitag jährt sich mein Geburtstag mal wieder, das heißt, ich geb einen aus :D