Beiträge von S. Tiger

    Bezüglich Wirtschaftssimulation. Diese ist bei uns ja auch im Aufbau bzw. die Grundfunktionen stehen bereits.


    Vielleicht könnte ich mich ja mit Ihrem Programmierer zusammen tun, dass wir uns die Bereiche der Wisim ein wenig aufteilen können und so eine etwas umfassendere Wisim erschaffen können?
    Wer übernimmt denn die Programmierung der Wisim?


    Wer von Ihnen möchte, kann sich unsere Wirtschaftssimulation ja gerne mal anschauen!

    Sehr geehrter Herr Gizblo,
    vielen Dank für Ihren sehr ausführilchen Kommentar, ich schließe mich Ihrer Meinung vollkommen an und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Ich denke, dass wir von Ihrerm Land noch viel lernen können.



    Ich glaube, ich werde meinen Besuch doch etwas verlängern und noch ein wenig das leckere Frühstücksbuffets Ihrer Hotels kosten ;)



    Ihr S. Tiger

    Wir sind ein friedliebendes Volk, welches einen Krieg keineswegs unterstützen würde.


    Dennoch sei es uns gegönnt, mit Satire, Sarkusmus und Ironie auch solch heikle Themen anzusprechen. Leben wir nicht alle in einer Spaßgesellschaft?


    Schließich war es mein Ziel, mit der Staatsgründung von Neuland, viele junge Leute, die sich für Politik und Wirtschaft interessieren, zu vereinen und mit dem nötigen Ernst, allerdings auch mit dem nötigen Spaß, das politische Leben eines Landes zu gestalten.


    Und wenn Sie meinen, unser Volk als "bemitleidenswert" bezeichnen zu müssen, nur aufgrund meiner Nachfrage, ob Kriege rein in der Theorie möglich sind, werde ich meinen Staatsbesuch in Ihrem Land etwas kürzer werden lassen müssen.
    Wahrscheinlich finden Sie es auch bemitleidenswert, wenn ich mir die Bonbons aus der Eingangshalle Ihres Staatshotels mitgehen lasse, nur weil unser Volk noch nichts zu essen hat oder die Stewardess Ihrer Staatsairline begrapsche, nur weil in Neuland noch zu wenig Frauen leben?


    Hochachtungsvoll,


    S. Tiger

    Vielen DAnk für die Infos.


    Naja, wenn der Krieg, Krieg im Sinne von Hacken ist, hört bei mir auch der Spaß auf.


    Ich dachte jetzt mehr so rein theoretisch, dass jeder Staat eine Armee hat und man dann bei Bedarf seine Nachbarn angreifen kann... so rein virtuell :D
    Aber naja, muss ja auch nich unbedingt sein ;)

    Da könnten Sie Recht haben.
    Das ist ja das tolle daran, die reale Welt schön durch den Kakao zu ziehen. ;D


    Ist richtig toll, zu erfahren, dass es noch jede Menge andere Nationen gibt.


    Gibt es auch so eine Art Staatenbund wie die NATO oder ähnliches? Das wäre mal interessant zu wissen.


    Und kann man auch Krieg führen untereinander? :D

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind ein noch kleines Land und würden uns freuen, wenn wir künftig eine tatsächliche Außenpolitik gestalten können und diplomatische Beziehungen eingehen können.


    Es würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Land besuchen würden.


    http://www.neuland-projekt.de.vu


    Unser Außenminister: Jan Lustiger
    Unsere Präsidentin: Frau Virginia (ist allerdings gerade im Urlaub)


    Mein bescheidener Job ist die judikative Gewalt, sprich ich diene als Richter und Administration des Projketes.