Beiträge von Ludwig Silberberg

    Hoffentlich gilt die Diskussion nicht nur für Staatsbürger :D.


    Ich persönlich, finde je mehr ich von Putins Politik höre, ernsthaft, mehr Gefallen daran, klar hat sie ihre Ecken und Kanten, aber es ist doch lachhaft, wenn gerade die USA (->Guantanamo) von Menschenrechtsverletzungen in puncto Sibirien und russischer Knastpolitik sprechen.


    Darum finde ich es lächerlich, dass auf einmal, so aus dem Nichts, jeder Russland boykottieren will, gerade die ach so demokratische EU müsste doch vor Freude jauchzen, wenn die angebliche Mehrheit des Volkes der Krim, das bekommt was sie will.


    Genau so auch was die Schweiz angeht, die EU betont ihr demokratisches Wesen in meinen Augen noch viel öfter als die Schweizer es tun, obwohl bei ihnen eine direkte Demokratie herrscht.
    Klar steht es der Union frei, mit denen zu spielen mit denen sie wollen, es kann doch aber nicht sein, dass so manche europäische Politiker sich dermaßen über etwas angeht, das sie eh nur wenig angeht, als hätte man sie persönlich angegriffen.


    Dennoch finde ich es nicht gut, wenn ein Staat sich so sehr von den Ressourcen eines anderen Staates, wie in diesem Fall, abhängig macht.
    Lieber-wenn möglich, den Import aufteilen, oder noch besser: Mehr Strom selbst produzieren, Norwegen macht´s vor, auch wenn die Lage bei ihnen da wieder anders ist ;).


    Ich habe aber mal gehört, dass Windkraftwerke sich auch auf die Umwelt auswirken könnten. Keine Ahnung ob das stimmt, vielleicht ist jemand da besser informiert?

    Voraussichtlich schnell, denn ich muss noch einiges nachholen um nicht im Zeitplan hinterher zu hängen. Ich danke Ihnen für die Führung und bin mir einer guten Zusammenarbeit sicher!

    Nein, soweit nicht.
    In puncto Finanzierung würde ich halt noch einmal darauf zurückgreifen, zu erwähnen dass der Ring ein guten Teil seiner Kosten durch Sponsoring aus der heimischen Wirtschaft, wie hoffentlich auch der Rennstall Rapid, refinanzieren kann. Wenn die ersten Schritte in Hinsicht der Formel S getan sind, und die Teams und Rennstrecken in ihrem Potential in weltweiten Medien zu zeigen, sind wir zuversichtlich, dass einige Unternehmen diese Gelegenheit nutzen werden, um ihre Produkte einer breiten Masse zu präsentieren.

    [SimOff]Hä, ich dachte ich hätte bereits geantwortet, sorry, an deinen Post erinnere ich mich auch.
    Ist lebendiger :),[/SimOff]


    Ah, ein atemberaubender Ausblick, die Zuschauer sehen direkt, wie die Fahrer in die Kurve flitzen.

    Gibt auch auf die Strecke selbst Acht.


    Nun, wenn sicherheitstechnisch alles in Ordnung ist, wovon ich ausgehe, und die Tribünen von nahe nicht schlimmer aussehen als von hier aus, können wir in der Tat damit arbeiten ;).


    [SimOff]Mir gefällt die Führung :D![/SimOff]