Beiträge von Lofwyrf

    Die Maschiene des Freiländischen Aussenministers landet. Als sich die Schleuse des Flugzeugsöffnet steigt der Freiländische Aussenminister aus dem Flugzeug in seiner rechten Hand einen Kasten Stauffenberger in der Linken seinen Aktenkoffer in Freiländischen Landesfarben Blau und Weiß.

    Zitat

    Original von Jaromir Stanislawski
    Eine Frage : Gibt es einen Zusammenhang zwischen ihrem FIX und dem GAQ ?


    Gruss J. Stanislawski


    Was ist der GAQ? Link? Wenn müsste ich den Chef Redakteur des Independet Observer Fragen. Da es sich ja hier um ein Privat wirtschaftliches Unternehmen handelt.

    Wie Herr Franke schon richtig sagte hat der Fix noch ein paar mehr Grundlagen als nur die Anzahl von Post unter anderem wird das Eröffnungsdatum des Forums und die Mitglieder Zahl mit in die Berechnung aufgenommen. Was meiner Meinung auch gut so ist. Da ich den Fix mit kurzfristigem Spam sonst noch leichter Manipulieren könnte.

    Das erste für mich halbwegs vernünftige Statement von ihrer Seite. Dann warten wir doch erstmal den Umbruch in Neuenkirchen ab, und sehen dann weiter werde bei Zeiten immer mal auf ihrer Seite nach schauen in wie weit der Umbruch gediehen ist. Bei zeiten melde ich mich dann mal.

    Als erstes nennen sie mich Herr Lofwyrf ich denke das sie auch nicht erbaut sind. Wenn ich sie Harmileine nennne würde. Dies werde ich auch nciht tun. So gut sind wir uns nicht bekannt.


    Ausserdem weehrter Kaiser Harm ist dies eine bodenlose Frechheit sonder gleichen. Sie haben aber auch nicht die geringste Ahnung von dem Geschehen in der Micronationalen Welt, in der WUIS kennen sie sich wohl besser aus. Nur weil mir und unserer Regierung nicht an einer Annäherung an die WUIS, um jeden Preis gelegen ist, können sie doch nicht sagen das unser eins bei schweren Themen abblockt. Ich vertrette die Meinung Freilands und dessen Regierung. Wie ich Intern dazu stehe wissen sie gar nicht aber auf eine An-erkennung ihres Gebildes werde ich nun garantiert nicht drängen. Entschuldigung nur weil die Republik Freiland nicht ihrer Meinung ist, gut das wir nicht hier an ihre Satierische Verfassung gebunden sind, dann hätte ich mich schon Strafbar gemacht. Ihre Beiträge zeichnen sich durch vollkommene Inkompetenz, Inaktzeptanz und Inkonsequenz aus. Es ist eine Farce mich und meine Nation abzuurteilen nur, weil wir nicht ihrer Meinung sind. Insbesondere stand uns Herr Lembke sehr freundlich gegenüber, soweit ich dies beurteilen kann.


    An welche schwierigen Themen ich mich heran Traue können sie und werden sie wohl nie beurteilen können.
    Ich entschuldige mich bei allen anderen Anwesenden. Insbesondere bei den Bürgern und Regierungsmitgliedern der Föderation Turanischer Republiken das ich ihr Forum hier für Missbrauchen musste. Jedoch hat Herr Harm in einigen Foren Zutrittsverbot erhalten. Ich gedenke auch nicht das Gebilde des Herrn Harm zubesuchen, da ich mich dort seinem satirisch-totalitären Regim zu unterwerfen.


    So bekommen sie nie auch nur ein Stück entgegen kommen, Herr Harm. Da doch eher mit der Politik des Herrn Prosidenten Bubbles.

    Dito, fehlt euch jetzt ja ein aktiver Bürger und Aumi. Da ist es immer schwer einen Ersatz zufinden. So spaßig der Aussenminister Posten auch ist. Er ist genauso Zeit aufwendig.

    ICh wünsche allen Bürgern und Gästen Der FTR ein frohes Weinhnachts fest und einen guten Rutsch in das neuer Jahr falls man sich nicht mehr schreibt. Hoffe das wir in bälde unseren Vertrag unterzeichnen können. Vieleicht fällt ja sogar die Entscheidung bezüglich der Freiland Wisim doch noch zu unseren Gunsten aus.

    Zitat

    Original von Bubbles Prosident von Nugensil
    Ich verstehe ihre Situation Herr Minister.
    Aber glauben sie nicht, dass sie einen möglichen Einigungsprozeß durch diese Haltung blockieren würden? Ist es das wert?


    Wollen sie dass gegenüber zukünftigen Generationen verantworten?


    Spiegeln sie ihre Meinung oder die Meinung der Bevölkerung wider?


    Ich spiegel die Meinung der Regierung wieder. Die Meinung der Bevölkerung sieht woll noch undiplomatischer aus. Insbesondere finde ich ihren Beitrag eine Anmassung, sie verstehen meine Situation. Wissen sie was Störtebecker uns gebracht hat? Tod, Zestörung, Anarchie, eine nahe zu Auflösung des Staates. Jetzt verlangen sie das wir uns diplomatisch zeigen? Dies ist wohl ein sehr schlechter Scherz.

    Zitat

    Original von Robert Lembke
    trotzdem hat das nichts mit anerkennen zu tun. Ich versuche dort ledeglich die Leute dazu zu überreden, die Geschichte zu ändern, und sich wieder den MN´s anzuschließen


    Japp da bin ich für.
    Jedoch Herr Harm sie entscheiden nicht, wann die Diskusion für mich zu ende ist. Sei hat an dem Punkt gerade geendet. Falls ich mich nicht sehr deutlich ausgedrückt haben sollte tue ich es jetzt. Die Position der Republik Freiland ist nicht verhandelbar. Ein Zugeständniss wäre es schon das wir Störte entkommen liesen.

    Präambel


    1) Die Vertragsunterzeichner verpflichten sich, das Staatsgebiet der jeweils anderen Nation nicht mit militärischen Mitteln anzugreifen, noch einer dritten Partei irgendwelche Unterstützung für einen solchen Angriff zukommen zu lassen.


    2) Beide Seiten bemühen sich, mögliche Differenzen zwischen den beiden Staaten auf dem Verhandlungswege einvernehmlich beizulegen. Sollte sich kein Kompromiss o.ä. finden lassen, kann zur Beratung, Schlichtung und Lösungsfindung eine dritte unparteiische Gemeinschaft oder ein dritter unparteiischer Staat, der/die von beiden Unterzeichnerstaaten anerkannt wird angerufen werden.


    3) Die unterzeichnenden Staaten verpflichten sich zu keiner Hilfshandlung im Angriffsfall, ebenso sind solidarische Aktionen wie Spenden o.ä. freiwillig.


    4) Dieser Vertrag verbietet Aktivitäten von Geheimdiensten oder ähnlichen Organisationen auf dem Territorium des anderen Unterzeichnerstaates, solange nicht dafür gesorgt ist, das jeder der betroffenen Staatsbürger die Möglichkeit hat, sich über die Ergebnisse und den Stand der Tätigkeiten zu informieren. Außerdem muss dafür gesorgt werden, dass der betreffende Staate, zuvor über alle Aktivitäten informiert wird. Alles was über informierte Tätigkeiten hinaus geht ist nicht zulässig. Bei Zuwiderhandlung, erlischt der gesamte Vertrag.


    5) Dieser Vertrag tritt in Kraft sobald die in jedem Land notwendigen Schritte zu seiner Gütigskeitswerdung abgeschlossen worden sind.


    6) Die Laufzeit des Vertrages ist unbegrenzt. Dieser Vertrag ist jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten von einer der Vertragsparteien ohne Angabe von Gründen kündbar.


    7)Der erste Monat der Laufzeit gilt als Probezeit. Sollten sich in dieser Zeit irgedwelche unüberwindbaren Differenzen ergeben, ist der Vertrag mit einer Frist von 3 Tagen sofort Kündbar.


    Ich hoffe das die leidigen Diskussionen mit den nach eignen Angaben angeblich Blockfreien Staaten beendet sind. Ich denke dann können wir nun zur Normalen Tagesordnung schreiten.

    Also aller ein Klang in Ehren. Muss ich schon wieder der Brand stifter sein? Ich denke schon. Störte muss nur den Passus dahin gehend ändern das aus dem Bunker geflüchtet ist und irgendwo ein neues Freiland gegründet hat. So easy ist das.


    Ist jedoch Störte dazu nicht bereit, dann kann man da nichts machen. Sollte er das umschreiben bin ich der erste der auf eine Versöhnung oder zumindest Akzeptanz des Umstandes drängt, im einzig wahren Freiland . Passiert das nicht, tja dann ist keine Aktzeptierung der WUIS, oder irgendwelcher Staaten die WUIS und MN´s anerkennen möglich. Sollte Störte das umschreiben oder der momentane Staatschef der für mich Bunker bewohner, dann bereise ich sogar die WUIS-Länder. Sollten Länder das Störte Freiland nicht mehr anerkennen na ja nun dann wäre auch einiges möglich.



    Ich hoffe wir können nun auf einer gemeinsamen Wissens Basis dies Diskussion schließen. Ich lasse nun mal das ganze Pockern sein. Sollte der sim on teil meines Threads, in Erfüllung gehen dann ist alles möglich vorher jedoch nicht. Da gibt es leider auch kein Verhandlungs Spielraum ich schätze das ist bei den Bunker-Menschen auch nicht anders da ja sonst ihre schöne Ilusion zerstört würde.


    Basta, fackt ist ich bin es nun echt Leid. Solangsam kann ich meine Emotionslosigkeit nicht mehr bei behalten.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Ein gutes gefühl seine erste Hompage ersellt zu haben, oder ?(


    Wenn du noch nen Tip brauchst meld dich.


    Ach jetzt könnte der nächste Schritt kommen CSS.