Beiträge von Willi Brandt

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Demnach darf man auch Sie, werter Herr Brandt, zu den Skeptikern der UVNO zählen? Vielleicht wäre es nicht ungeschickt, dieses Thema unter vier Augen, sprich an anderem Orte, zu besprechen.


    Selbstverständlich.

    Guten Tag, Herr Thorwald. Schön, Sie zu sehen.


    Nun, den Grund meines Besuchzes habe ich ja bereits genannt - ich möchte gern die Beziehungen zwischen unseren beiden Ländenr vertiefen. Auch möchte ich gerne mit Ihnen über die aktuelle internationale Lage sprechen - insbesondere über die UVNO. Ich habe gehört, dass es bei Ihnen konstroverese Debatten im Parlament über den Austritt aus dieser Organisation gab und sich eine knappe Mehrheit für dne Verbleib in der UVNO ausgesporchen hat.
    Auch meine Regierung hat gerad im cordanischen Parlament den Antrag auf Austritt asu der UVNO gestellt ...

    Kanzler Brandt trifft mit einer Maschine der cordanischen Flugbereitschaft in Turanien ein


    Guten Tag, werte Damen und Herren !


    Mein Name ist Willi Brandt, meines Zeichens amtierender Kanzler der Demokratischen Republik Cordanien.
    Bereits in der Vergangenheit gab es erste Versuche den Kontakt zwischen der Föderation und Cordanien zu intensivieren. Ich bin mit der Absicht gekommen, dieses Vorhaben zu realiseren.

    Liebe Bürgerinnen und Bürger Turaniens!
    Wehrte Föderationsregierung!


    Ich möchte Sie alle heute zu den Feierlichkeiten zum einjährigen Staatsjubiläum der Demokratischen Republik Cordanien einladen. Diese finden bereits am kommenden Donnerstag, den 08. Dezember in Cordanien statt.



    In freudiger Erwartung Ihres Kommens


    Willi Brandt
    - Außenminister und Vizekanzler -

    Zitat

    Original von Diktatus Marius
    Hallo Herr Brandt! Freut mich Sie zu sehen!


    Guten Abend Herr Marius.
    Ja, ein solches Fest in Turanien lasse ich mir natürlich nicht entgehen.
    Gab es eigentlich in der Zwischenzeit Beratungen in der Regierung über einen möglichen NAP zwischen ihrer Heimat und Fuchsen, wo ich ja noch Ministerpräsident bin?

    Liebes turanisches Volk!
    Wehrte Regierung!
    Liebe Freundinnen und Freunde!


    Ich möchte Ihnen heute im Namen der Demokratischen Republik Cordanien sowie als noch amtierender Ministerpräsident des Freistaates Fuchsen die aller herzlichsten Glückwünsche übermitteln.
    Drei Jahre sind eine sehr lange, für viele Staaten unvorstellbare Zeitspanne, in denen die Föderation zu einem der wichtigsten Staaten auf unserem Kontinent geworden ist, welcher für Stabilität und Frieden steht.


    Verbunden mit dem Glückwünschen darf ich Sie alle bereits heute zu den Feierlichkeiten zum einjährigen Juiläum der Demokratischen Republik Cordanien am 08. Dezember einladen!


    Auf weitere glorreiche Jahre!


    Glückauf, Turanien!


    Herzlichst
    Ihr


    Willi Brandt

    Nun, Herr Bran, das oberste Ziel der fuchsischen Außenpolitikist Frieden, denn Frieden ist zwar nicht alles, aber alles ist nichts ohne Frieden.
    Daher würden wir einen Nichtangriffspakt sehr begrüßen.
    Natürlich wären wir auch einem Freundschaftsverrag absolut nicht abgeneigt. Und da es von Ihrer Seite Bemühungen gab, den bestehenden Vertrag mit dem Falkenland auch auf die Konföderation, sprich Fuchsen, auszuweiten, liegt ein solcher Vertrag ja durchaus in beiderseitigem Interesse.

    Ah ja ...
    Ich würde es natürlich begrüßen, wenn Sie amit einem souveränen Fuchsen über einen solchen Vertrag verhandeln würden.
    Der Zusammenbruch der Konföderation ist mehr als traurig, aber durch Fuchsen nicht zu verhindenr gewesen.

    Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen.


    Vielen Dank, Herr Bran, gerne nehme ich eetwas von diesme Getränk. :]


    Entschuldigen Sie meine Unwissendheit, aber wie konkret sahen bisher die Beziehungen zwischen der Föderation und der Zwydecker Konföderation aus? Und woran generell orientiert sich die turanische Außenpolitik?

    *Willi Brandt steigt aus dem Flugzeug*


    Guten Tag,


    mein Name ist Willi Brandt, meines Zeichens aktueller Ministerpräsident des Freistaates Fuchsen.
    Ich bin hier, da mein Land sehr an der Vertiefung der Beziehungen mit der Föderation interessiert ist, jetzt wo die Zwydecker Konföderation vor ihrem Ende steht und wir wieder unsere volle außenpolitische Souveränität haben.


    Ich habe natürlich auch ein Gastgeschenk dabei. IM Flugzeug befindet scih eine Kiste unseres Nationalgetränkes, nämlich des fuchsischen Malzbiers.