Beiträge von Xin Anhuai

    Xin steigt aus der kleinen Maschie, die ihn nach Turan geflogen hat.


    Guten Tag, liebe Turanierinnen und Turanier,


    ich bin Xin Anhuai, Mitglied des Ligarates der Vereinigten Kommunistischen Liga.
    Zur Erklärung, warum die VKL für einen solchen Besuch keinen "höheren Vertreter" schickt,
    kann ich Ihnen sagen, dass es keinen "höheren Vertreter" gibt.
    Das höchste Organ in der VKL ist der von allen VKL-Bürgern gewählte Ligarat zusammen mit dem Nationalitätenrat, in den jedes Mitgliedsland einen Abgeordneten entsendet.


    Ich bin hier, um die diplomatischen Beziehungen wieder aufzunehmen, die Ihr ehemaliger Präsident einmal mit seinem Dostarusien-Besuch begonnen hat.
    Ich weiß, dass es in der MN-Welt viele Vorurteile gegen die VKL gibt, aber Turanien hat stets durch eine neutrale Haltung seine Vernunft gegenüber mancher Provokation deutlich gemacht.
    Als Gastgeschenk habe ich Ihnen Reiswein aus Linan, Xinhai mitgebracht.

    Ganz unpompös aber offiziell Gratuliere ich im
    Namen der Dostarusischen Kommune der
    Föderation turanischer Republiken ganz, ganz
    herzlich zum 3. Jubiläum.
    Auf das unsere Länder noch lange fortbestehen mögen!