Beiträge von Mario

    Allen Wählern vielen Dank für ihr Engagement und dem Präsidenten alle Glückwünsche für die gelungene Rede.
    Turanien einig Vaterland, auf in eine neue, erfolgreiche Legislaturperiode mit fähigen Politikern (worin ich nicht den geringsten Zweifel habe).

    Wenn die Homepage anständig war, wird sie auch nicht gleich über den Haufen geworfen, wenn jemand neuer im Amt ist.
    Alles nochmal neu zu schreiben, wenn es schon mal jemand getan hat ist überflüssige Arbeit, die sich niemand antun will.
    Stattdessen sollte die Homepage eine sich mit der Zeit entwickelndes Projekt sein, das auf altem Aufbaut und neues einbringt. Die Geschichte und die Stadt ändert sich ja nicht gleich um 180°, wenn der Bürgermeister wechselt.


    Aber Wahlen würde ich für den Bürgermeister trotzdem nicht veranstalten und stattdessen auf eine einvernehmliche Lösung plädieren. In einer Stadt gibt es mit Sicherheit genug Ämter, abgesehen vom Bürgermeister, die erledigt werden müssen (und ggf. auch eine eigene Homepage benötigen).


    Zur Liste:
    Zurzeit nehme ich das Amt als Bürgermeister von Kronstadt wahr. Ich habe gerade heute mit der Arbeit an der Homepage begonnen.

    Ich hoffe es wurde nicht schon mal erwähnt. Ansonsten bitte löschen.


    Die Homepage der LPT erscheint im Gegensatz zu denen der anderen Parteien im Frame, wenn man sie von der Startseite öffnet. Ausserdem scheint es noch andere Probleme, die, zumindest im IE und Netscape, zu Fehlermeldungen führen, zu geben.


    Die Homepage der FBP ist überhaupt nicht erreichbar.

    Die Farbe des Wappens wird man wohl kaum ändern können, ist ja schliesslich offiziell.
    Aber die URL auf den dunkelblauen Hintergrund ist wirklich etwas schwer zu lesen. Ich denke, das Golden, dass oben schon verwendet wird, würde sich da auch gut machen.

    Für paint ganz anständig. Man kann einfach den schwarzen Text nicht gut lesen, da müsste eine hellere Farbe (oder zumindest ein Rahmen) eingefügt werden.

    Ich kann Chraensch Lee nur beipflichten.
    Ich bin in keiner Partei und beabsichtige auch nicht in absehbarer Zeit einer beizutreten, da ich mich durch ein Parteiprogramm eingeschränkt und verpflichtet fühle. Deshalb aber nicht an den Wahlen teilzunehmen käme für mich nicht in Frage. Immerhin halte auch ich die Zukunft Turaniens in meinen Händen.
    Darum möchte auch ich alle Turanier, ob politisch aktiv oder nicht, auffordern:


    Zögert nicht eure Zukunft zu gestalten, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.
    Unternehmen DemOKratie - ich mache mit :D

    Mario Huanna aus Kronstadt ist nach langem vernachlässigen seines Amtes als Bürgermeister von Kronstadt (wieder) zu den aktiven Bürgern Turaniens zu zählen.
    ... und musste seinen Beitrag nochmals editieren, um sich als stolzer Parteiloser, aber eher linksorientierter, Staatsbürger auszuweisen.