Beiträge von Wilhelm von Ludenburg

    Ich danke Ihnen vielmals Herr Pitz. Es freut mich, Sie kennenzulernen.


    Herr Bran, ich hoffe, dass die Beziehungen der Föderation zum Fürstentum fruchten werden und es im besten Falle sogar zu einer Unterzeichnung eines Freundschaftsvertrages kommt.


    Der Herr Außenminister Von Lodringa wird in einigen Tagen hier eintreffen und etwaige Verhandlungen führen. :)

    Werter Herr Bran,


    vielen Dank für den freundlichen Empfang. Sehr gerne hätte ich ein Gebirgswässerli. :)


    Mit freundschaftlicher Vermittlung wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das Fürstentum Arkon freundschaftliche Beziehungen zur Föderation anstrebt.

    Ich möchte alle Interessierten davon in Kenntnis setzen, dass die Gründung der Konservativen Liga im Laufe der kommenden Woche durchgeführt wird.


    Ort der Gründungsfeierlichkeiten ist Luxborg im Fürstentum Arkon. Das Passwort zum Forum erhalten Sie bei mir per PN.


    Auf dieser ersten Tagung werden die interessierten Mitglieder erfasst und es soll eine Charta verabschiedet werden.


    Sie sind herzlich dazu eingeladen, teilzunehmen. Wir würden uns freuen, wenn die Konservativen Turaniens ebenfalls in der Konservativen Liga vertreten wären.

    Guten Tag Herr Thorwald, freut mich sehr. Es ist schön, dass Sie das Projekt für gut heißen und es würde uns freuen, die NVP Turaniens in der Konservativen Liga begrüßen zu dürfen.


    Parteien aus Haxagon, Renslö, Dostarusien und Dreibürgen haben ihr Interesse bekundet.


    Aus der Zwydecker Konföderation (bzw. Fuchsen) und Kaysteran habe ich noch keine Antwort. Mit Noeresund und Ratelon befinde ich mich noch im Gespräch.


    Ich werde Sie gerne auf dem Laufenden halten, wenn Sie es wünschen. :)

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang, Herr Präsident. Es ist mir eine Ehre, Sie kennenzulernen.


    Nun ja, die Konservative Liga soll zur Vernetzung konservativer Parteien und Personen weltweit beitragen. Wir möchten eine Gesprächsplattform schaffen, die gemeinsame Ziele formuliert. Zum einen die Subventionierung und Förderung konservativer Kräfte, d.h. beispielsweise die Unterstützung von Personen, die vorhaben, eine konservative Partei zu gründen. Wir möchten den internationalen Konservativismus stärken.


    Wir wollen die konservativen Parteien der Welt an einen Tisch setzen und einen Dialog zwischen ihnen schaffen.


    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihre Nationale Volkspartei als Gründungsmitglied teilnehmen würde. :)


    Verehrte Bürgerinnen und Bürger Turaniens,


    es ist mir eine Ehre, Gast in Ihrem schönen Land sein zu dürfen. Mein Name ist Wilhelm von Ludenburg, Verteidigungsminister des Fürstentums Arkon und Vorsitzender der Demokratischen Partei. Ich bin gekommen aufgrund des folgenden Anliegens:


    Ich möchte eine micronationale Organisation zur Vernetzung konservativer Parteien weltweit gründen. Die "Konservative Liga". Ich habe bereits eine Charta ausgearbeitet und suche nun Gründungsmitglieder in Form konservativer Parteien. Vorläufiger Sitz der internationalen Organisation soll vorerst Luxborg in Arkon sein.



    Vielen Dank. :)