Beiträge von Kronprinz Wilhelm

    Gut, zur Kenntnis genommen ;)


    Wie wäre es mit etwas weniger Politischem. Die Stauffische Fußballnationalmannschaft hat sich jüngst constituiert und wir wären einem Trainingsspiel gegen eine entsprechende turanische Auswahl nicht abgeneigt. Hätten die Herren an einem Freundschaftsspiel Interesse?

    Nun, Excellenz, da ich die turanische Außenpolitik des letzten Jahres sehr genau verfolgt habe, bin ich mir der Thatsache bewußt daß alle bisherigen Föderationsregierungen sehr viel auf ihre außenpolitische Reputation hielten.
    Es stehen in kurzer Zukunft ja zahlreiche internationale Ereignisse an [wie die Gründung einer OIK-übergreifenden katholischen Kirchem die Fußball-Weltmeisterschaft oder die mögiche Gründung einer großen gemeinsamen Fußballiga], die das culturelle Klima zwischen unseren Nationen aufhellen werden, jedoch muß natürlich auch auf der bilateralen Ebene gearbeitet werden.


    Seine Majestät gedenken in diesem Sinne einen Königlichen Sonderemissair in die Foederation zu entsenden der Seiner Majestät Regierung über die hiesigen Geschehnisse berichten wird und die turanische Bevölkerung über die Stauffischen.

    Wie Excellenz wünschen.


    Also, das Königreich Stauffen ist bereits seit Längerem auf der Karte der Organisation für Internationale Kartographie vermerkt und hat bereits, dank der hervorragenden Arbeit des Corps Diplomatique Seiner Majestät, zu zahlreichen Ländern freundschaftliche und dauerhafte Contacte geknüpft.
    Viele auf dem diplomatischen Parquets bemerken die nächste große Spaltung der Welt würde sich in Republiken und Monarchien ergehen; ich stelle dieses so nicht fest: Trotz unterschiedlicher Traditionen und Staatswesen nämlich können sich verschiedene Staatsgebilde auf dieselben Werte und Leitideen berufen, welche sie prägen und am Leben erhalten. So sind die Föderation und Seine Majestät, der König, beide von ein und demselben Wunsche beseelt: Der Sehnsucht nach Frieden und Ordnung in der Welt.


    Aus diesem Grunde sehen Majestät die Zeit gekommen, auch zu umliegenden republikanischen Staatsgebilden engere Beziehungen aufzubauen und so ward ich hieher gesandt Euch Seiner Majestät Ehrerbietung zu versichern.


    Seine Hoheit der Prinz von Stauffen steigt aus der Tansportmaschine der Königlichen Luftwaffe aus und begibt sich zu dem für ihn eigens vorbereiteten Empfang.


    Er schüttelt einigen anwesen Dipolmaten die Hände, wehrt die Fragen einer Journalisten ab und begibt sich zum Innenminister



    Excellenz, es ist mir eine Freude Sie kennenzulernen.

    Nun, dieser Bericht stammt offensichtlich vom Magazin "Focus", welches schon seit Längerem mir nicht gerade das seriöseste Blatt zu sein scheint.


    Zudem darf man sich keine Illusionen machen: Natürlich hat die US Army Pläne den Iran mit Atomwaffen anzugreifen genauso wie beispielsweise die Bundeswehr insgeheim natürlich Pläne hat nach Paris vorzustoßen, aber es ist vollkommen klar daß nicht einmal dieser Präsident der USA derart hirnverbrannt ist Nuklearwaffen gegen den Iran einzusetzen.


    Die Annahme diese Aktion würde

    Zitat

    diskreditieren und zum Sturz der Regierung durch das Volk führen

    ist höchst lächerlich. Die Regierung hat eine breite Rückendeckung im Volk und sobald der Iran angefriffen wird wird ganz Persien wie ein Mann hinter Ahmadi-Nedhad stehen. Wer etwas anderes behauptet ist naiv.