Beiträge von Richard von Rüdenberg



      Sehr geehrte Damen und Herren!


      Anscheinend ist mir bei dem Schriftstück ein kleiner Fehler in der Anschrift unterlaufen. Ausgerechnet dieser Fehler ist aufgrund einiger zeitgeschichtlicher Vorgänge nahezu unentschuldbar, das ist mir bewusst. Dennoch bitte ich höflichst und in aller Form um Entschuldigung, und hoffe dass dieser holprige Einstieg nicht mein ursprüngliches Anliegen, die Kontaktaufnahme mit ihrem Land, erschwert. Dionysos und Turanien teilen freiheitliche und friedliche Werte, und es ist mehr wichtig, dass es zu einer Aufnahme von Beziehungen kommt.


      Als Entschädigung verspreche ich zudem, bei meiner Anreise nicht unwesentliche Mengen an Dionka mitzuführen um die Aufrichtigkeit der Entschuldigung mit einem traditionellen Gastgeschenk zu untermauern.



      Mit den besten Grüßen,



      Kanzler der Republik Dionysos






      An die
      Regierung des Königreichs Barnstorvia
      Brissac


      Verehrte Exzellenzen, hochverehrte Föderationsregierung!


      Als Kanzler der Republik Dionysos möchte ich nicht versäumen, Ihnen meine ausgezeichnete Hochachtung zu übermitteln.


      Im Rahmen meiner Versuche der Erneuerung und Wiederbelebung der außenpolitischen Kontakte meiner Heimat würde Ich gerne Ihnen und Ihrem Land einen Besuch abstatten.
      In diesem Rahmen wäre es mir ein wichtiges Anliegen die diplomatischen Beziehungen unserer Nationen neu zu definieren und zu festigen.


      Für Terminvorschläge bin ich im Übrigen vollkommen offen.


      Ich würde mich freuen, wenn das auch in Ihrem Sinne wäre und
      verbleibe mit den besten Grüßen,