Beiträge von leoly

    Für n Hotel könnt ich euch das Meininger12 ans Herz legen... da waren wir mit der Schule vor 5 Jahren mal...!


    Meininger12


    Ist nichtmal so teuer und mit den Öffentlichen super zu erreichen (wir waren in der Nähe der U-Bahn Haltestelle "Möckernbrücke" - Hallesches Ufer 30-, also in der Nähe vom Potsdamer Platz) , allerdings weiß ich nicht, obs da nicht ne Altersbegrenzung gibt :D glaube aber nicht, da es auch für Familien ist!


    Ansonsten: Ich hab genau in der Woche drauf meine ganzen Klausuren, kann von daher wahrscheinlich nicht mit... :(

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Eine verdammt lange Zeit für eine MN,... RESPEKT ! :thumb:
    Vor sieben Jahren standen noch einige turanische Bürger als Mohrrübe im Garten ... ;)


    Schön gesagt :D Danke!


    Dann hoffe ich doch, viele Leute bei uns begrüßen zu dürfen! Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt!


    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich kann mich noch dunkel an Ihren ersten Besuch bei uns erinnern, es muss in den Anfangstagen unseres jetzigen Forums gewesen sein :D


    Und gleich zu Beginn meiner Anfangstage als AuMi ;)

    Herzlichen Dank, werter Amtskollege :)
    Ich freue mich auch, mal wieder hier zu sein... in Zukunft vielleicht noch öfter, denn zuhause war ich lang genug, jetzt ist mal wieder Reise-Zeit angesagt ;)

    Einen schönen guten Tag wünsche ich allerseits :)


    Für die, die mich nicht mehr kennen (meine Antrittsreise ist lange her ;) ) - mein Name ist Leoly Panthera und ich bin die Außenministerin der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld. Ein baldiges freudiges Ereignis treibt mich heute wieder hierher, nämlich unser baldiger Geburtstag! Es ist zwar kein runder Geburtstag, aber dennoch ein wichtiges Ereignis! Von daher würden wir uns über Besuch sehr freuen!


    Guten Abend!


    Ich bin leoly und habe seit nicht allzu langer Zeit den Posten als Aussenministerin der (S)fB Bananaworld inne! Ich bereise eben zahlreiche Staaten um mich vorzustellen, so bin ich nun also auch hier gelandet!


    Mit freundlichen Grüßen,


    leoly