Beiträge von Jedediah Logan

    Das hört sich nicht schlecht an, das wäre bestimmt etwas für mich.


    edit:


    *simoff*
    Ich habe gesehen, das hier einige Bürgermeister sind, wie kommt man denn an so ein Amt?
    *simon*

    Ich benutze den IE und bin eigentlich ganz zufrieden damit ^.-


    Muss gestehen, der Firefox ist der Einzige mit dem ich noch nie so wirklich klar gekommen bin :O

    Danke für die freundliche Begrüßung :]


    So, das Konto ist eröffnet ... :D



    Zitat

    Original von Ole G. West
    Wo gedenken Sie sich denn in Turanien zu engagieren?


    *grübel*
    Vielleicht eröffne ich ja eine Firma für Papier- und Schreibwaren aller Art ^.-



    Nein, mal sehen was sich so für mich ergibt. Irgendwo werde ich mich schon nützlich machen können.

    Hallo zusammen,


    ich habe mir eben erlaubt mich in Drachenfels niederzulassen und möchte mich gerne als neuer Bürger vorstellen =)


    Ich hoffe mal, ich hab nix vergessen oder muss ich mich in der Bank auch noch durch den Papierkram kämpfen? ^.-


    Greetz
    Jed