Beiträge von Tom Ludwig

    Ich würde sie gerne mit dem Kaiserreich Seyffenstein-Bajar gern zu einer Konferenz einladen wo es sich um diese Themen handeln soll. Für die Union ist auch das Kaiserreich nicht. Der Außenminister von Seyffenstein-Bajar würde sich eine Öffnung der Grenzen und die Abschaffung von Zöllen im Rahmen eines Freihandels-, Reiseerleichterungs- und Freizügigkeitsabkommen Regelungen Treffen können.


    Bitte um eine Anwort damit ich einen Termin festlegen kann.


    hochachtungsvoll
    Kommissar für Äußere Angelegenheiten


    Tom Ludwig

    Sehr geehrter Herr Thor Odinsson,


    ich möchte mich zunächst für Ihre Ehrlichkeit zu diesem Thema danken. Ich muß dazu noch sagen, das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar ist zu diesem Thema Gesprächs bereit. Zwar steht noch kein Termin fest, aber sobald ich ihn erfahre teile ich Ihnen den Termin gerne mit, falls Interesse besteht.


    Ziel dieses Bündnisses soll es sein:


    1. die Abschaffung von Zöllen auf sämtlich Waren
    2. Öffnung der Grenzen
    3. Eine einheitliche Währung für alle teilnehmenden Staaten


    Zum einem spätere Zeitpunkt würde ich mir ein einheitliches Staatssystem vorstellen, mit einer Regierung.
    Außerdem würde ich eine Armee aus den Bündnisstaaten bilden wollen.


    Währung und Bank:


    Die Staatsbanken werden durch eine Zentralbank geleitet. Diese verwaltetet sämtliche geldliche Angelegenheiten
    Zoll:


    Die Zollbeamten von allen Bündnisstaaten werden der Polizei unterstellt.


    Armee:


    Die Armee sollte nach meinen Vorstellung wiefolgt aussehen:


    Jeder Bündnispartner stellt ein bestimmtes Kontigent von Einheiten von Land-, Luft- und Seestreitkräfte zur Verfügung.
    Diese werden unter einen Befehl unter einen General gestellt der von der Unionsregierung festgelegt wird.


    Ich hoffe in soweit alles erklärt zu haben und das ich mich gut ausgedrückt habe. Ich hoffe Sie nehmen an diesen Gesprächen teil.



    Hochachtungsvoll


    Tom Ludwig
    Kommissar für Äußere Angelegenheiten

    Ich habe vor ein Bündnis mit Ihren und unseren Nachbarstaaten zu machen. Dieses soll zunächst ein wirtschaftliches Bündnis sein, wenn all teilnehmenden Staaten kann dieser auch zum militärischen Zweck erweiert werden.


    Ein Problem gibt es jedoch. USSRAT ist ein Nachbarstaat von uns. Diesen will ich auch ins Bündnis mit reinnehmen, aber mein Staatsoberhaupt sagt dazu nein. Meine frage nun: wie stehen sie zuR USSRAT. PfKanien, Seyffenberg-bajar, Xinhai sollen diesem Bündnis auch beitreten. Falls Sie noch Vorschläge haben welche Staaten noch Interesse haben könnten diesem Bündnis beizutreten,geben sie mir bescheit.


    Hochachtungvoll
    Kommissar für Äußere Angelegenheiten in VG


    Tom Ludwig