Beiträge von Hailu Yimenu

    Sie wissen, dass wir den Tod Ihres Helfers zutiefst bedauern.

    Ich versichere Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ruhe und Sicherheit in ganz al-Bathía dauerhaft wiederherzustellen.Die Menschen lassen sich aber leichter von der demokratischen Regierungsform überzeugen, wenn sie mit wirtschaftlichem Aufbau und Wohlstand einhergeht. Hier sind auch Sie als Geberländer gefragt.

    Das mag so sein Generaloberst al- Aswani.doch was sagt Ihnen, das die Bürger ihre Versicherung glaubt?Wer wird der neuen Demokratie angehören?

    räuspert sich

    Verstehen Sie mich nicht falsch - Kush weis als absolute Monarchie, was es bedeutet wenn der Wunsch nach Demokratie an der Schwelle steht.Doch unsere Bürger, ob nun Nubia,Abessinier,Meroer waren sich immer nah - nur ihre Könige nicht.Sie wollten Einheit in Vielfalt.

    Wenn Sie das schaffen, dann ist al- Bathia auf einem sehr guten Weg.Ich sage Ihnen nicht wie sie es machen sollen, ich zeige nur eine Idee auf.

    trudelt ein

    Ach was soll denn der Unfug mit "Niederlage als Chance für Neuanfang" und "neuem Trainer, neuen Spielern und neuen Konzepten". Der Löwe hat seine Sache bisher sehr gut gemacht und nun mal eine Niederlage erlitten. Was soll's? Das letzte mal waren wir Vizeweltmeister und diesmal waren andere halt besser. Deswegen einen so guten Mann wie den Löwe in die Wüste zu schicken und womöglich gleich noch einen großen Teil der Mannschaft, das halte ich gelinde gesagt für hirnverbrannt. Ich kann mich da nur dem Freistaats-Kanzler anschließen und hoffen, dass der Dreißiger dem Löwe seinen Rücktritt ablehnt.

    Dieser "Makel" wird wie Hunde.. am Schuh des Trainers Löwe kleben.Er selbst hat seinen Rücktritt angeboten - was ist noch ein Rücktritt wert, wenn man sich auf Klügel "man kennt sich lange" verlassen kann?

    Was sagt das den Spielern die gut verdienen?

    Das "vorgetäuschtes* oder echtes geknicktsein dennoch die Position hält?

    Im Sport zählt Leistung - wer diese bringt wird bejubelt, und gut dotiert! Das kann man mögen oder nicht!

    Wer zu lahm ist, zu weich für die Aufgabe, oder ausgelaugt fürs Amt - der wird gegangen.

    Du darfst nicht vergessen: Bengali hat bisher praktisch keine richtige Armee. Seine Truppen bestehen aus Infanterie und Kavallerie. Selbst Geschütze sind nur wenige vorhanden. Es geht also nicht um eine bedrohliche Aufrüstung, sondern um ein Minimalmaß an Ausrüstung.

    Das ist schön zu hören.

    Nein! Aber wenn es sich vom IL aufrüsten lässt, dann kommt Bengali in den Fokus des Shahtums..

    Das bisher friedliche Verhältnis könnte sich weiter spannen, was dem IL nutzt, Bengali schadet.

    Als der Major Nachrichten erhält, das in der Hauptstadt, die Regierung und der Schah ungehalten sind,erlässt Major Barani den Befehl, sich wieder auf das Staatsgebiet des Shahtums zurückzuziehen.

    Den Göttern sei Dank kam es zu keinen zivilen Verlusten unter der Bevölkerung.Offenbar waren eine Informationen fehlerhaft.

    Ich will HIER nur mal soviel sagen:

    Bengali ist kein Teil der turanischen Föderation!

    Wenn ich lese dass das IL nun Schiffe schickt, sich militärisch aufstellt, dann trifft das auch mich, also Kush!

    Kush lässt es sich nicht gefallen das Bengali zulässt, dass das IL militärisch eingreift.

    Das wird am End bedeuten, das Bengali mit Kush Probleme bekommt.Wenn Bengali das will, dann sollten wir reden.

    Die Ladiner waren doch - nach deiner Lesart - überall!Wenn es nach Dir geht, willst du alle Völker mit Ladinerblut versehen oder?!Versuch es doch mal damit - die Bengalis haben deiner ladinischen Verpaarung den Stinkefinger gezeigt ;-).