Beiträge von Thore Andresen

    Kaffee kochen? Unbedingt Liebes. :D
    streicht sich über die Schürze
    Siggi, das musst du selber entscheiden.
    EGAL wer sich Dir in den Weg stellt - wenn du meinst deine Richtung ist gut für die Föderation, dann tu es.
    Was Du aber genau so weisst wie ich - ist, das von Ribbenwald alles als seinen Erfolg verbucht.Al Bathia Befriedung, deine Bemühungen um den Livornien Vertrag - er hat es im Wahlkampf geklaut.Du hast einen sanften emotionalen Wahlkampf geführt - ER einen starken männlichen Gorilla auf die Brust trommel und Brüll Wahlkampf.ER bot dem Volk Brot und Spiele - fehlte nur noch eine Militärparade und einen Beutel Turan an Arme und Geschundene - natürlich mit ausgesuchter Presse.
    Siggi, wenn du nicht zweite Geige sein willst, dann musst du deine Wattebäuschen gegen einen Schlagring tauschen.
    Das Wahlvolk will TamTam, BlingBling, Action eine Show.Ribbenwald gab den goldenen Füller du gabst allenfalls bunte Murmeln.

    schaut zu wie Siggi stumm in den Schränken kramt und dann die Filtertüte in den Filtereinsatz frickelt

    Die ist ja total durchn Wind die Ärmste.


    aus Turan weis er das ein gewisser Karlsson und andere Bürger gegen von Ribbenwald und Sigurdsdottir schiesst, von Pest und Cholera schwafeln.In der NV seine Listenschwester angeht.Al das geht ihr sicher an die Nieren - schliesslich ist sie nicht so ein kalter Fisch wie andere Politiker.Würd das einer mit ihm machen, ging es mal kurz vor die Tür und eins auf die Glocke.

    kommt mit einer grünen Schürze, in Gummistiefeln und genoppten Gartenhandschuhen in die Küche
    Liebes, könnt ich einen Kaff..Oh was hast du denn? Sigrid hält noch den Hörer fest umklammert

    Oha das Ergebnis hätte ich so nicht erwartet.

    Zitat

    Hansgar von Ribbenwald: fünf (62,50 Prozent)
    Sigrid Sigurdsdottir: drei (37,50 Prozent)

    nimmt die Präsidentin a.D. , Ministerin a.D. in den Arm um ihr tröstende Worte zuzuflüstern.


    Wir haben dennoch Blumen für Dich Siggi.

    Das Feuerwerk fällt ja wohl nun aus.


    Hm, wenn man von der Bevorrechtigung ausgeht hat er nicht ganz unrecht.


    Das ist ein Argument!Nun, ich überlasse die Entscheidung Herra Scherer und schliesse mich dann dieser an.Hauptsache wir beginnen. :)

    Kollege Mangold!
    Hier geht es nicht um die Bewerbung für die Präsidentschaft!Ausserdem wäre sehr unhöflich nicht seine Meinung zu hören, nicht wahr?!
    Wie wir nun wissen sind wir Mitglieder eines Staatskonzerns, dennoch sind wir nicht die Flöten in der Orgel des Staates.

    Verzeihen Sie mir Herra Mangold - Sie waren für Fernverkehr und der Mitarbeiter des MfV sagte noch nichts dazu.Doch - auch wenn es überheblich klingen sollte - der GD d TS hätte eh die letzte Entscheidung beim Patt oder?

    Das erfreut mich - wie wollen wir nun verfahren?Müssen wir alle einig sein oder reicht eine Mehrheit um ein Thema zu bearbeiten?Es sollte aus meiner Sicht auch darauf ankommen das wir zu Resultaten noch in 2017 kommen, nicht wahr?

    schaut triumphierend in die Runde


    Wir stagnieren beileibe nicht, Herra Generaldirektor Scherer - mit Verlaub ich nenne Sie fürderhin Herra GD wäre das angebracht Herra Scherer?Auf Vestrejya duzen wir uns eigendlich.

    raunt danach


    Hätten wir uns nicht bis jetzt mit dieser Einmischerei beschäftigt, wären wir thematisch weiter.


    Ich verstehe ihre Zwickmühle, oder die die sich dafür halten schon Herra Scherer.Sie werden vom Staat bezahlt.Wir werden vom Staat bezahlt.Das heißt aber nicht das wir dem Verkehrsminister nach dem Wort reden müssen.Natürlich wissen wir alle das er der Herr über*die Töpfe* Strasse, Schiff,Bahn ist!
    Wir sind hier nicht im Vorstand oder Aufsichtsrat - richtig?