Beiträge von Alicia del Gardo - Ruiz

    ist aufgeregt live im Fernsehen zu sein und richtet ihr Haar


    Oh,ach - ja Hallo Herr Ab.. ähm Herr Moderator...also meine Frage war ähm ist: Herr von Ribbenwald - wie werden sie gegen die mächtigen Industriemagnaten vorgehen,ich denke da konkret an die THE die in Salvagiti sogar einen Kontinentteil in Turanisch-Salvagiti umbenennt und grosse vermeintlich unbewohnte Flächen besiedeln lässt und diese dann zu seinem Eigentum macht ?

    Sie auch, mein Freund, auf Wiedersehen.


    Und nun zu Ihnen, junger Mann. Sie fragten, wie ich zu den sogenannten Privatkolonien der THE stehe. Um es kurz zu machen: Was ein Unternehmen tut, geht in einer Marktwirtschaft den Staat nur dann etwas an, wenn es gegen Gesetze verstößt. Im vorliegenden Fall ist genau zu prüfen, ob hier ein Gesetzesverstoß vorliegt. Dies ist meines Wissens bisher nicht geschehen. Klar ist: Ein turanisches Unternehmen muss sich an turanische Gesetze halten, auch im Ausland. Wir können keine rechtsfreien Räume dulden.

    Sie haben doch wirklich die Zeit verpennt.Die THE geht auf einen Kontinent - beutet diesen aus und gründet dann einen Landesteil ?
    Tut so als wohne da niemand und erwartet Turanien schreit : JUBEL neuer Staatsteil !
    Lässt sich der Staat darauf ein ist er ein *Puppe der Wirtschaft*.
    Wenn SIE dafür stehn,dann kann ich sie nur verachten.

    Ruft

    : Es ist Wahlkampf wir werden eh alle nur vereimert.
    Der monochrome Birnenverkäufer will Wohltaten verkaufen.Sie Herr Odinsson wollen die Macht wieder,die sie letztes mal huldvoll abgaben und jetzt Loyalität schnurz wieder aufgeben."