Beiträge von Jonschomar vom Sendrak
-
-
Die Karte ist sehr klein, ich sehe kaum was. Ich gehe aber davon aus, aufgrund der Infos die ich hintrneum erhalten habe (direkt hat ja keiner mit mir keiner geredet, was sehr bedaure) das Underbergen berücksichtigt wurde. Falls dem so ist brauche ich aber einen größeren Kartenausschnitt, denn darauf wird mein eigener Antrag basieren (den ich aus RL-Gründen aber noch länger brauche vorzubereiten).
-
allet jut
Ich frug etwas., Du antwortetest etwas, woduch mich etwas deutlicher wurde.. passt alles
-
ah, so werden die 3 Jahre gerechnet. Dann stimmt das. 2017 war ID in einem außer der betrachteten Konkurrenz boch aktiv gewesen.
-
Nach der Logik des Reglements müsste Underbergern midestens 1 Punkt haben, oder?
-
Könnte ein grafik-Versierter Admin um Underbergen-Teil auch eine schöne individuelle Grafik einbasteln in einem schönen Soma-Grün und mit dem Wappen als Header?
-
zwei Jahre später ist das Gebäude wieder hergerichtet und dient wieder als Lagerhalle. Ein kleiner Teil wurde bei der Neukonstruktion separiert und kann vermietet werden.
-
Wie ernst nehmt ihr diesen Pokal und wie böse seid ihr mir, wenn ich bescheiße? Weil ich würde echt gern mal ausprobieren, was das Skript am Ende wirklich mit negativen Setzdaten macht. Eingeben kann man sie.
kannst du das nicht einfach mal so? als so ziemlich das einzige turney dass ich in den nöchsten 100 Jahre noch mitmachen werde hab ich da schon ein wenig Ehrgeiz....
-
-
Der Kader für Underbergen ist Überschaubar. Es ist eine komplett neue Mannschaft ohne bisherige Erfahrung
Tor
1 Dürrmar
21 Bullmar
Verteidigung
3 Miromar
5 Schallamar
7 Hissmar
9 Hofgeismar
11 Sohlmar
Mittelfeld
10 Catemar
12 Taymar
14 Jungmar
16 Frischmar
18 Maximar
20 Dorfmeistar
Sturm
25 Pingomir
26 Tigomir
27 Tschurromar
28 Susmar
-
wenn die aktuelle Underberger Regierung das wünscht übernimmt Jonschi das Setzen.
-
bekommt Kenntnis von der WM und denkt mit leichter Nostalgie zurück an die Zeit in der er dafür Zuständig war....
-
im Rathaus ist wie immer Gewusel. der alte Bürgermeister nimmt daran jedoch nicht teil
-
Wirt
Öhh kein Plan. Irgendwohin in die Berge, hat man mal vor n paar Jahren gesagt. Ist ja nich mehr mit Hasenglauben und so.
-
Der Wirt ist mit der Fütterung zufrieden und betrachtet die Zeche als bezahlt
-
irgendwo im Hinterteil ist eine alte rostige Plakette angebracht "Diese Anlage wurde im Jahr 2 NZ freigegeben durch den OberÖrf. Veränderungen bedürfen seiner Genehmigung"
-
Die Not hat hier schon so manche Blüten getrieben. Der Wirt besteht drauf, statt mit Geld durch Naturalien entlohnt zu werden. Historisch bedingt gehört zur Gaststätte ein seeeehr weitläufiger Hasenstall. Dessen Bewohner mögen doch bitte gefüttert werden
-
Den - nominell noch amtierenden - Bürgermeister hat man schon eine Weile nicht mehr gesehen. Die gescheiterte Zusammenkunft mit Schwion, die Flutfolgen, die sich trotz der großen internationalen Hilfestellung nur langsam beseitigen lassen, dazu das zunehmende Alter. Jonschomar wurde das alles zu viel. Er übergab die "Regierungs"geschäfte an einen fähig scheinenden StellV und zog sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück - nicht ganz einfach in einem Dorfstaat.
-
Um es mit Colin Baker zu sagen: Change, my dear. And it seems not a moment too soon
Ich hab doch gesagt dass ich hier aufhöre. Ich weiß dass man mir das kaum noch abnimmt, aber es ist fakt. Es hat mit nichts zu tun was in TUR grade vor sich geht und betrifft auch ganz andere Bereiche weit außerhalb Turaniens.
-
Kann man bitte Underbergen ins Archiv verschieben? Es wird nicht mehr bespielt. LG und Danke!