Beiträge von Jonschomar vom Sendrak

    Bürgermeister Jonschomar reicht seine Kandidatur ein

    ein Amtliches Dokument wird an alle Haushalte - auch im Andorak-Tal- verteilt, demzufolge ab 21. Juli Wahlen zum Amt des Bürgermeisters stattfinden. Die Abstimmung wird am 28. Juli 18 Uhr enden.

    Wahlberechtigt ist jeder Underberger ab dem vollendeten 17. Lebensjahr.

    Kandidierein kann jeder Underberger ab dem vollendeten 26. Lebensjahr. Kandidaturen sind im Wahlamt ab sofort bis 09. Juli 2018 12 Uhr einzureichen.

    Öffentlicher Wahlkampf ist mit Ablauf der der Einreichungsfrist bis zum 20. Juli Mitternacht erlaubt.



    SIE sagen MIR nicht was ich zu tun habe. Sie haben mein Angebot zur Mitspracher schamlos ausgenutzt und sind mir in allerletzter Sekunde in den Rücken gefallen. Nochmal werde ich diesen Fehler nicht machen. Und jetzt enschuldigen Sie mich, ich habe zu tun.


    setzt sich an seinen Schreibtisch und ignrotriert Pededur demonstrativ

    Na super Peredur. Das haben Sie prima hinbekommen. Wir standen SO knapp vor eoner Lösung. Und mit ihrem unangebrachtem Lokalpatriotismus haben Sie uns um Ewigkeiten zurückgeworfen. Ist Ihnen nicht klar dass Herr Saxburger ein Meinungsführer ist? Was er sagt hat Gewicht. Und das nicht nur seiner Leibesfülle wegen. Wenn er dem Parlament darlegt wie er die Dinge sieht - dann zieht das. Und zwar in beide Richtungen. Für uns oder gegen uns.

    Unter solchen Umständen schlage ich vor Sie erklären für das Andorak-Tal die staatliche Unabhängigkeit und verhandeln separat. Ich werde Sie nicht aufhalten.

    Das ist ja das Thema dieser Runde. Ich sehe Herrn Saxburgers Ausführungen und Vorstellungen als sinnvoll an und werde diesen Weg- so das Stradtvolk es will - notfalls auch oohne das Andorak-Tal gehen.

    Angesichts der Tatsache dass wir uns innerhalb kürzester Zeit kulturell sehr an das Turanische Kulturbild angepasst haben, ja noch nicht einal nennenswerte religiös definierbare Unterschiede exitieren seit das Eostretum untergegangen ist, sehe ich keinen Grund, höher hiaus zu wollen als das was uns Her Saxburger bereits skizziert hat