Beiträge von Diego de la Cruz

    Señor Presidente.

    setzt sich

    Sie kennen die Situation im Landesinnern? Sie haben von den familias gehört und den organizaciones, die unseren Sicherheitskräften zu schaffen machen?

    Preguntado así, no.

    In unserem Estado läuft vieles seit langem falsch - das wissen sie auch.

    Señor Presidente Kiribati, ich bin aber nicht primär deshalb gekommen.

    Mich drängt, ja quält die jetzige Aussenwirkung dazu, das sich etwas ändern muss.

    Ich hätte da einige Ideen - wenn sie diese hören wollen?

    seufzt leise

    Oh der alte Mann ist sicher über 70 und nun schmollig.,Moppelkotze.Diego, jetzt nicht kneifen!



    Das kann ich sicher, denn ihr Entwurf hat gute Inhalte Senor Primer Representante.Ausserdem - wenn es ein Justizgesetz ist - warum beinhaltet es nicht die Rechte/Pflichten der Angeklagten?Ich bin kein Jurist aber wir sind doch wohl ein demokratischer Teil der Föderation, oder?!

    Warum nur Richter und nicht Staatsanwälte usw. ?Ich habe da mal was vorbereitet!



    Ley de Justicia del Estado de San Bernardo

    Justizgesetz des Staates San Bernardo


    § 1 - Richter & Staatsanwälte


    Richter und Staatsanwälte an bernardischen Gerichten werden auf Vorschlag des Consejo de Gobierno von der Asamblea Popular gewählt. Ihre Amtszeit endet mit Vollendung des 80. Lebensjahres, durch Tod, Amtsverzicht oder durch die staatliche Befähigungsprüfungskommission (comité del examen de calificación) kurz CEC.

    § 2 - Bezirksgerichte


    (1) Bezirksgericht im Sinne der Gerichtsverfassung der Föderation ist der Juez de San Bernardo (Richter von San Bernardo).

    (2) Es werden vier Bezirksgerichte eingerichtet:

    1. Bahía de Flores für die Comunidades Bahía de Flores, Rotorua und Mataram;

    2. San Sebastián für die Comunidades San Sebastián und Wanaga;

    3. Ciudad del Sur für die Comunidades Ciudad del Sur, Rabaul und Taranaki;

    4. Samotoa für die Comunidad Samotoa.