Beiträge von Hewad Vali

    Unterdessen schiebt sich die "Phönix" in den Luftraum Farnestans. 300 m lang und schon von Weitem als äußerst friedfertig erkennbar.


    "Hier SLEA 53 "Phönix". Wir erbitten Überfahrtrechte und Landeerlaubnis in Natul."

    Da die Luftraumüberwachung ausgefallen ist bzw. ob sie unter den Extremisten je Bestand, dürfte sich niemand sorgen machen, dass derzeit ein Fluggerät abgeschossen wird. :)

    Erklärung der Jabha-ye-Najat-e-Milli-ye-Nuristan

    i12073bninjd.png


    An alle Hilfswilligen!


    Im Namen der Menschen Farnestans richten wir unseren Dank an all diejenigen Nationen und Organisationen, die selbstlos ihre Hilfe angeboten haben, um den Menschen, die durch das schreckliche Erdbeben alles verloren haben, eine Perspektive zu ermöglichen.



    Aufgrund der unklaren Situation im Land, nicht nur bedingt durch das Erdbeben, möchte die politische Organisation des Distrikts Nuristan, die Jabha-ye-Najat-e-Milli-ye-Nuristan, allen Hilfsorganisationen und Hilfswilligen, dass zur Einfuhr von Gütern, Material und Helfern gerne die Landebahn in Abadan, der Hauptstadt Nuristans , nutzen dürfen. Damit einher geht natürlich auch die Nutzung des nurischen bzw. farnischen Luftraums.



    Die Jabha-ye-Najat-e-Milli-ye-Nuristan hat angefangen ein Lagezentrum einzurichten, um die Informationen und Hilfsgesuche aus den betroffenen Regionen zu koordinieren.


    Wir erbitten dringende Hilfe bei der Unterbringen und Versorgung von mindestens 300.000 Menschen, die sich auf der Flucht befinden und auf offener Straße derzeit leben müssen ohne jegliche Versorgung. In einigen Flüchtlingslagern sind bereits Krankheiten aufgrund der nicht vorhandenen sanitären Einrichtungen ausgebrochen. Ärzte sprechen von einer großen Seuchengefahr, da nicht ausreichend Trinkwasser zur Verfügung steht.



    Nationale Befreiungsfront Nuristan


    i12073bninjd.png


    Die Nationale Befreiungsfront Nuristan ist eine politische Organisation in Farnestan aus dem Distrikt Nuristan. Viele Anhänger der Partei sind Nurer, aber nicht nur. Die Partei setzt sich für einen Ausgleich zwischenden den Religionen und Konfessionen ein und würde sich demokratische Wahlen wünschen. Die NBN unterhält auch eine paramilitärische Einheit, die aus einigen tausend Kämpfern besteht.

    Verschiedenen Berichten zufolge befinden sich zehntausende Menschen aus dem Distrikt Fazar auf der Flucht. Ein leichtes Nachbeben am Morgen hat diese aufgeschreckt und viele Menschen wollen Hilfe und Schutz im Onak oder Futuna suchen.

    Die Praefectissa der Finanzen und der Wirtschaft, der auch das Staatsunternehmen S.A.L. untersteht, reagiert auf das Erdbeben in Farnestan. Die SLEA 53 "Phönix" ursprünglich auf dem Wege nach Turanien, wo sie in Dienst gestellt werden sollte, erhält Befehl zur Kursänderung. Per Funk teilt man den zuständigen Stellen im so arg gebeutelten Land mit, die Wolkengaleere träfe in etwa einem Tag in Farnestan ein und wolle dann helfen, so gut es eben ginge. Sollten futunische Helfer vor Ort sein, so würde man sich ihnen unterstellen, da dies in der Vergangenheit bereits einmal gut funktioniert habe. Gleichzeitig drückt die Praefectissa ihr Bedauern aus, einstweilen nicht sehr viel mehr zur Hilfestellung beitragen zu können. Immerhin könnten Verletzte ohne Umstände zu den nächsten Krankenhäusern transportiert werden. Gleichzeitig werde bei der Landung alles Überflüssige von Bord der Wolkengaleere entfernt, um Platz für Lebensmittel, Betten etc. zu schaffen.


    In Natul sorgt diese Meldung für eine gewisse Freude und Zuversicht. Die Welt habe Farnestan und seine Menschen nicht vergessen..

    Zwei schon etwas angestaubte Fluzeugträger des Empire machten sich, weil zufällig in der Nähe der Schweißküste, auf den Weg Richtung Farnestan wo sie vielleicht gebraucht würden. Wofür auch immer. Das Luxusschiff, die "Leonor de Haut-Puy", welches sich gerade auf einer Überführungsfahrt befand, änderte ebenfalls seinen Kurs. Schließlich fasste es 4000 Passagiere, man wusste ja nie. Ein Hilfsangebot wurde über bestehende Soziale Netzwerke übermittelt.Zeitgleich wurden zwei (also alle) Dragoner Regimenter in Alarmbereitschaft versetzt. Und Anielle wünschte sich drei weitere.

    Da Farnestan nicht am Meer liegt, sondern der Onak und al Bathia noch erst durchquert werden müssten, verstehen viele Menschen in Farnestan das Angebot in den sozialen Netzwerken sich auf einem Luxusdampfer in Sicherheit zu bringen als Hohn und Spott.

    Vali, ein früherer Mitarbeiter von Präsident Sammad, versucht die Rettungsaktionen im Land zu koordinieren, angebotene Hilfe anzunehmen und den Menschen vor Ort zukommen zu lassen. Sowohl die Führer der Modschtahid als auch der Republik Farnestan haben sich seit dem Unglück nichts mehr vermeldet. Es mehren sich die Berichte, dass beide Führungsriegen bei dem Unglück ums Leben gekommen sein könnten.

    Vali, der keine offizielle Befugnis hat, jedoch der Einzige ist, der sich zuständig fühlt, greift zum Hörer um Ministerin Bafundi sowie die Vertretung der Hand des Lichts zu benachrichten, dass man sich über die angebotene Hilfe sehr freue und diese natürlich annehme.

    Man wertet Spiele gegen Albernia ohne dass unser Team antreten konnte? Das ist doch wohl ganz schlechter Stil.


    Für irgendwelche Drittweltländer verschiebt man die WM, tingelt durch zig Foren, aber einen weiteren Hinweis in den Foren der Teilnehmer, dass die Technik versagt hat - insbesondere dann, wenn auffällt, dass jmd noch keine Daten abgeschickt hat - wäre doch das Mindeste.


    Aufgrund dieser Unprofessionalität und Unsportlichkeit habe ich angeordnet, dass meine Mannschaft ihre Sachen packt und diesem jämmerlichen Trauerspiel, das sich WM schimpft, den Rücken zu kehren.

    Ich wäre dankbar, wenn man die ID Augwys MacIntyre löschen könnte, so dass ich diesen doofen _ loswerden kann. :) Danke.


    Edit: Was mache mit der Signatur bloß falsch? :huh:


    Pflichtangaben:
    Mannschaftsname: The Dragons

    Nation: Albernia

    Trainer: Augwys MacIntyre
    Optionales:
    Weitere Betreuer:
    Kapitän:
    Verbands-/Mannschaftslogo:
    Trikot: Wir spielen mit freier Brust.

    Vom Verband entsandte Schiedsrichter: *


    [simoff=*]Um die Simulation / das Kommentieren der Spiele möglichst vielfältig zu gestalten, wäre es schön, wenn jede Nation hier zumindest ein Gespann (Schiedsrichter + 2 Assistenten) nominieren könnte. Die Gespanne werden dann vom Orga-Komittee angesetzt. Es muss sich nicht um existierende IDs handeln!
    Ansprechpartner: Richard Straussenberg