Beiträge von Kamil Hasan

    Über alles das kann man reden, und ich fände es ja schon spannend, wer sonst noch alles die freie Meinungsäußerung ächten will. ;)

    Also wenn Turanien das vorantreibt mit der Ächtung der freien Meinungsäußerung, werden sich sicherlich so einige mitbeteiligten. :D8o

    Früher hab ich mich in MNs gewundert - wie naiv - das man nicht trennt vom RL.Doch mit Abstand...das VL ist vom RL schlecht zu trennen.

    Dennoch Rassismus, Homophobie,Unterdrückung von Frauen und Antisemitismus etc. hat in Turanien nichts zu suchen.es genügt auch nicht, das wir hier wundervolle Gesetze schmieden, wenn diese nicht mit echtem Lebenvon den Mitspielern behaucht werden.

    Daher, so noch nicht erfolgt, sollte sich die turanische Föderation mit anderen Staaten, zu einer Carta entschliesen die MN weit, Misstände wie Homophobie, Sklaverei, Antisemitismus, Unterdrückung von Frauen,Beschneidung, freie Meinungsäusserung etc. ächtet.Als Folge daraus, sich verpflichtet, das man mit keinem Land der diese Rechte missachtet, Handel und Diplomatie betreibt!


    Also in der mn-weiten Ächtung des Missstandes der freien Meinungsäußerung hast du in mir einen Mitstreiter gefunden!:prost:

    Zum Rest sag ich mal nichts, das wäre Zeitverschwendung.

    Moin moin,


    da ich leider keine freie Emailadresse mehr habe, hoffe ich man vergibt mir das ich diesen Account benutze um eine Vetomitteilung für das Kaiserreich Fuso erstelle.


    Futuna ist vetoberechtigt bei unserer Eintragung und somit teile ich hier den Eintragungswunsch Fusos auf der CartA mit.


    Ich freue mich auf eine mögliche Simulation mit Futuna.


    Kartenausschnitt:


    i9315bbkd5a.png



    Das Königreich Salem
    - Der Vizepräsident der Salemer Nationalversammlung -


    Sehr geehrter Herr Freinberger,


    hiermit erteilt das Königreich Salem eine Einflugerlaubnis für den Luftraum des Königreiches. Jedoch ist der Einsatz von Föderationsstreitkräften auf Salemer Boden verboten, die mit entsendeten Soldaten ist daher das Verlassen der Transportmaschinen untersagt.


    Die Salemer Regierung versteht die Sorge der Föderationsregierung betreffend der Sicherheit turanischer Bürger, bittet jedoch darum in Zukunft erst nach vorheriger Absprache mit ihr Evakuierungen einzuleiten. Dies dient der ordentlichen Organisation und nach Ansicht der Salemer Regierung gebietet dies auch die diplomatische und protokollarische Höflichkeit.


    Dieses Schreiben entbindet nicht von der Meldung an die Salemer Luftraumüberwachung bei Einflug in das Hoheitsgebiet des Königreiches.


    Hochachtungsvoll,
    Kamil Hasan
    Vizepräsident
    Minister des Inneren