Beiträge von Ansar Alsalam

    An verschiedenen Orten in Farnestan und al- Bathia gehen Sprengsätze hoch.Es gibt keine zivilen Opfer.Es werden jedoch Botschaften hinterlassen:

    Demokratie für Farnestan und al- Bathia

    Freie Wahlen

    Freiheit für alle politischen Gefangenen

    Schluss mit der Mullah und Millitär Herrschaft

    Der Tote Cushite wird ins Hauptlager aller beteiligten Schutznationen verbracht und ins Sanitäterzelt getragen.Alle Cushiten folgen stumm ihrem Kameraden..

    Zeitgleich gehen Funksprüche aus der Leitung der Ansar an das vor Tripolis ankernde Trägerschiff, und das ObKo in Samarkand.

    +++ Telefax +++

    ++ Headquarter der Ansar Alsalam ++ Im Süden der Berge von Herat kam es zu einem Schusswechsel ++ Täter noch nicht ermittelt ++ Nach eintreffen der Cushiten und der Caledonier wurden diese beschossen.++ Ein Cushite wurde tödlich getroffen ++

    Die Beobachtergruppe hat Gerüchte vernommen von einem Attentat auf eine Kirche in Tripolis und lässt beim Obersten Rat anfragen, ob die Sicherheit noch gewährleistet ist.Seitens der caledonischen Beobachter, deren Träger vor der Küste als Basis ankert, fragen ob Hilfe benötigt wird.

    Die futunische Dame wird höflich begrüsst, man teilt ihr mit, das noch andere Mitglieder der Friedensmission erwartet werden.Man möge sich doch vorerst kurz orientieren.

    Ähm, naja - wie soll ich es sagen - es läuft - naja - ähm. . verbesserungsfähig.Die Cushitien âschty hat bisher Hilfe zugesagt.Aus dem Commonwealth of Caledonia, dem Imperium Ladinorum, Livornien und TIR hören wir noch nichts.Es ist aber auf der Agenda des Summit 2017 in Caledonia.Das Problem ist, das keiner ein ziviles großes Schiff frei hat.Ein Trägerschiff wäre optimal, da viel Platz, jedoch könnte das missverstanden werden.

    Was auch ihr gutes Recht ist Herr Offizier.Vieleicht unterrichten Sie Bitte auch die Basis, das wir innerhalb der kuschitisch/bathanischen Demarkationslinie von Süden kommend ab jetzt die nächsten Tage/Wochen unsere *Häuser* einfliegen?Wäre das möglich?

    "Das ist richtig und wir koordinieren und begleiten als friedliche NGO den Friedensprozess mit allen beteiligten Staaten die Beobachter in die Demarkationslinie schicken.Zur Zeit bereiten wir die mobilen Unterkünfte etc. vor.Wir werden natürlich nach Beendigung der Mission alles *besenrein* hinterlassen.
    Mit dem Vorsitzenden ihres Obersten Rates war der Missionsbeginn auf den 1. Oktober terminiert, leider sind wir etwas in Verzug.
    Gibt es denn Probleme mit diesem Standort ?Nach unseren Informationen sind wir innerhalb der 15 Kilometer Pufferzone."

    Mal eine Frage an alle: Kann jemand einen Avatar und Logo basteln für die *Freunde des Friedens*?Das ist eine non-governmental organization - eine Mischung aus OSZE und Ärzte ohne Grenzen.