Beiträge von Havkar I.

    Das freut mich. Nun, um mal wieder zum "dienstlichen" zu kommen, und da wir ja den Außenminister gleich hier haben, fang ich mal an. Utahn plannt aufgrund der Nachbarschaft Diplomatische Kontakte mit ihnen Aufzunehmen. Da wir am Wochenende bereits ausgeplannt sind und es zu kurzfristig wäre, würde ich nächste Woche vorschlagen. Am Wochenende hat bestimmt jemand Zeit, mindest einer ihrer "Sekräteren" hat da doch sicherlich Zeit, oder? Wir werden natürlich noch einen ordentlichen Brief absenden, aber das sie schon mal vorinformiert sind ;)


    Nein, mit riesigen "Bohrmaschinen", die sich in die Höhle reinfressen und das gestein rausschleudern, um es einfach auszudrücken

    nimmt die Käseplatte


    Dürfte ich ihnen als Abschiedsgruß ein paar Käsesorten anbieten?

    lächelt ein bisschen


    Nunja, für Käse,Holz und einige Erzminen.

    dreht sich um


    warten sie mal kurz

    krammt etwas heraus und greift es sich


    Hier sehen sie einen besonders schönen Erzfund ;)

    Lässt Karlsson vor


    Guten Tag!

    packt eine Kiste aus


    Entschuldigen sie die wenigen Informationen, aber die Utahn-Post eben! Das ist gerade erst angekommen..
    Schmecken die Bonbons?

    So, ich habe mir mal Erlaubt die Gebirge einzuzeichnen. Je dunkler, desto höherl Wenn es Vorschläge gibt, dann nur zu. Ich würde dann, wenn dies okay ist, mal bei der Staatsbahn fragen, ob sie die Gleise in Sinai nach Utahnweiterverlegen will. Jetzt natürlich noch nicht, aber ob man überhaupt Intresse hätte...

    Erstmal Danke für die schnellen Rückmeldugen! Dann zu
    1) das Forum hat seit Tagen Probleme, ich behebe sie grade. Hab aber ganz leicht vergessen es auf dem MdM zu post :whistling: Aber ich habe das Problem ja fast...
    2) Das sollte kein Problem darstellen. Utahn ist zu 2/3 nur Gebirge, der Rest ist entwerder Stadt oder Fluss/Wald, lediglich an der Grenze zu Freesland und an einem kleinem Teil der Meerküste ich "einigermaßen" Flachland. Utahn hatte ich so sei etwa Mitte 2016 geplannt, eigentlich als Norwegen/Dänemark. Dann habe ich die Idee gehabt das es ein Bindestein zwischen Deutschland und Dänemark wird, so eine "Pufferzone". So bin ich auch gestartet. Aber irgendwie habe ich es immer Alpiner werden lassen (vllt. weil ich Alpinia so mochte) und jetzt habe ich mich entschlossen, das ganze als Apinien Staat zu machen, wie es schon bei Alpinia oder Steyern versucht wurde, nur diesmal ohne Südtirol. Also passen würde es ganz gut, schätze ich, aber das Forum bereitet grad noch Probleme, deswegen werde ich euch mal keinen Link geben, wird aber rucki-zucki nachgereicht... :)

    So, dann beginn ich mal...
    Also erstmal Hallo liebe Spieler Turaniens und Hallo an die Administration sowie Hi an die Regierung :) (hoffentlich war diese Begrüßung so Okay, ich war da ein wenig unkreativ...) Langsam beschäftige ich mit der Lage Utahns auf der Welt. Angestrebt wird, wie eignt. bei jeder Nation, die CartA. Nun hatte ich erst die Idee die Halbinsel neben Fuchsen zu nehmen, die nach der Eintragung Fuchsens gebildet werden muste. Die Njorlande hatte dies als ursprünglichen Platz, hat dann aber auf eine kleine Halbinsel in der Nähe von Freesland gewechselt, so das dieser Platz bis jetzt unbesetzt war. Jedoch gäbe es da einige Probleme. Jedenfalls habe ich dann weiter gesucht aber alle Lösungen haben mir nicht richtig gefallen oder waren unpassend...


    Jetzt habe ich endlich einen passenden Platz gefunden, nähmlich einen kleinen Landstrich an der Schwioner Grenze, wo auch Fuchsen und Freesland angrenzen. (Bild im Anhang....,das blaue wäre Utahn) Nun würde ich gerne mehrere Dinge fragen wollen....


    nähmlich


    ......wäre diese Position für euch so okay? Leider fehlt ja der Schwioner Hauptmann Saxi und ist ja noch im Krankenhaus. An dieser Stell nochmal gute Besserung! Ich würde dann , wenn Saxburg wiederkommt, ihn nochmal fagen auch wegen der Geschichte, da man ja sicher auch in irgendeinerese Kontakt gehabt haben muss. Aber erstmal was sagt die Regierung/Administration dazu? Okay oder Nicht?


    dann


    .....wäre es möglich in naher Zukunft Diplomatische Beziehungen aufzubauen oder ist die Regierung grade zu ausgelasstet oder gibt es sonstige Probleme, dann würde ich natürlich warten


    und zum Schluss


    .... Ich weiß das es noch lange dauert aber verzichtet ihr auf ein Veto. Grund der frühen Frage: Wenn ihr eh ein Veto abgeben würdet, bräuchte ich nicht weiter ausbauen und kann dann gleich anders anfangen die Geschicte aufzurollen.... Ich würde dann aber natürlich auch hier noch mit dem Saxe sprechen, da Schwion ja sein "Baby" ist.


    Warum also das Ganze jetzt schon? Damit ihr Informiert seit und ihr drüber nachdenken könnt, weil ich es verstehe wenn man sich dann überrascht fühlt, wenn einem die nackten Tatsachen aufgetischt werden...


    Damit verbleiben wir hoffentlich im guten Kontext
    Mit Iieben/guten/freundlichen/what ever Grüßen
    Maria III. (hier mit ihrem Thronfolger unterwechs) :)^^


    P.S. Entschuldigt Rechtschreibfehler, da dank Tele... z.Z. nur Hany möglich ist...