Beiträge von Egon Dreutner

    [

    DER NORDHANARISCHE VOLKSBUND


    Der Nordhanarische Volksbund ist der Nachfolgestaat des Nordhanarischen Bundes, einem Monarchienverband, welcher wiederum die Monarchie Seyffenstein-Bajar beerbt hat. Der Nordhanarische Volksbund wurde im Jahre 2017 gegründet nachdem vorangegangene Versuche den Bund endlich zu stabilisieren fehlgeschlagen sind. Mit der Gründung des Volksbundes ging es aufwärts, die Lage beruhigte sich, auch weil im größten Teilstaat, Seyffenstein, endlich Ruhe einkehrte.


    Der Nordhanarische Volksbund und seine Gliedstaaten sind wahrlich ein Hort der Kultur. Viele berühmte Maler, Dichter, Komponenten etc. entstammen dem Nordhanarischen Volksbund. Weltweit bekannt ist auch die Oper in der Seyffensteinischen Hauptstadt, wo jährlich das große Neujahreskonzert stattfindet.


    Auch die anderen Staaten haben vieles zu bieten, aber die gesamten Schönheiten des Staates kann man in einem kleinen Flyer nicht darstellen. Fragen sie einfach unser Personal am Messestand, es wird sie gerne weitergehend informieren.