Beiträge von Hazel Nuts

    Wir haben es, deswegen bieten wir es an, wir können aber natürlich auch in beliebigen anderen Währungen bezahlen. Ihre Preisvorstellungen sehe ich ein. Ich denke wir kommen an Bord. Haben Sie schon zeitliche Vorstellungen?


    Ja, drei Stück. Die 250 Millionen erscheinen mir aber schon ein Mondpreis zu sein, und da wollen wir ja nicht hin


    scherzte Hazel


    Ich würde ihnen 120 Millionen pro Stück bieten, zahlbar in Helium 3 zu 50% des Marktpreises. Sie könnten Ihre Forschung in vielen Gebieten damit vorantreiben und haben effektiv auch 240 Millionen erhalten.


    Hazel war irritiert. Odinsson sprach von auf jeden Fall, Mannhardt von einer Einbindung der Ares und sie hoffte einer von beiden würde die Entscheidungslage noch einmal klarstellen. In der Zwischenzeit nahm sie einen Keks und antwortete erstmal Odinsson.


    Nein. Wir haben keine wiederverwendbaren Gleiter, kein Crew Return Vehicle oder sonstiges. Aus der MGX-32 Studie wurde das Achilles Schiff entwickelt. Hier einige Photos aus der Entwicklungsphase





    Da ist es mit der Wiederverwendbarkeit aber nicht soweit her.

    Danke


    Hazel war aufgestanden, rammte ihren USB-Stick in den bereitstehenden Laptop und schaltete den Beamer ein der sich aufzuwärmen begann.


    Wir, die Mallow Group, sind ein international tätiges Wirtschaftskonsortion welchen neben anderen technologischen Projekten auch eine eigene Raumstation betreibt. Dafür suchen wir liberale, geistig flexible Partner. Als Dirigentin für Andrastea möchte ich mit Ihnen zwei Dinge besprechen. Erstens das Pantokosmosprogramm, Ziel ist hier die Zusammenarbeit im Weltall auf Basis gegenseitigen Vertrauens. In Phase eins Laden wir Besucher unterschiedlichster Nationen in unsere Raumstation. Ziel ist hier die Transparenz, in Phase zwei dauert der Besuch länger, Ziel ist hier die gemeinsame Forschung. Phase drei würde ein eigenes Modul umfassen.


    Daneben würden wir gerne einen wiederverwendbaren Raumstransporter in unserer Flotte haben .Unter unserer Projektnummer MGX-38 verstehen wir ein Rettungsschiff mit einer maximalen Besatzung von 6 Personen, von dieser Klasse würde wir gerne 3 Gleiter erwerben. Dies ist uns wichtiger als Projekt MGX-37, hier wäre der Fokus auf der Nutzlast wohingegen das Schiff unbemannt wäre.


    Hazel hatte im Gehen den Anwesenden ihre Visitenkarte hingelegt, dabei eine verloren die sie nun aufhob. Falls Herr Mannhardt nun einen Blick unter ihren Rock werfen würde, so wäre das ganz natürlich gewesen.


    Ungefähr eine Woche später sass Hazel wieder im gleichen Büro wobei sie ihr erstes Urlaubsmittbringsel, einen kleinen Sonnenbrand stolz zur Schau trug wohingegen das zweite, ein kräpftiger und fast handzamer Latino im Auto saß und Hazels MP3 Sammlung durchzappte.

    Ich werde eine Tischvorlage, also ein Angebot vorlegen. Ich kann bis zu einer Grenze von 120 Millionen Tura abschließen. Zusätzlicher Handlungsspielraum wären 5 Millionen ...


    "für die Kaffeekasse meine Liebe...." dachte sich Hazel nur noch und reichte Ete die Hand


    Sie rufen mich an?

    Unter unserer Projektnummer MGX-38 verstehen wir ein Rettungsschiff mit einer maximalen Besatzung von 6 Personen, von dieser Klasse würde wir gerne 3 Gleiter erwerben. Dies ist uns wichtiger als Projekt MGX-37, hier wäre der Fokus auf der Nutzlast wohingegen das Schiff unbemannt wäre. Gibt es die Möglichkeit die entsprechenden Gespräche mit der Unternehmens- bzw. Phoenix-Leitung bald, idealerweise heute zu führen. Wie hoch waren ihre Enwicklungskosten bislang?

    Tja.... das liebe Geld, Demokratien haben da manchmal einen komischen Fokus.


    Hazel seufzte


    Dann projektieren wir Juni, dann sind wir auf der sicheren Seite. Sie haben nicht zufällig auch mit wiederverwendbaren Gleitern experimentiert?

    Wir wären auch an einem Technologieaustausch im Bereiech der Crew Return Vehicle (CRV) interessiert.

    Der Fehler liegt im Steuerungssystem des Achilles Programms. Dort und nur dort, es gibt also keinerlei Probleme. Wenn ihnen April zu kurzfristig ist, dann kann ich das gerne anders einplanen. Ich würde das nur gerne vor meinem Urlaub absprechen damit uns die Zeit nicht davon fliegt. Ihr eigenes bemanntes Programm liegt derzeit auf Eis?

    Hier soll auch gar nichts aus dem Stehgreif geschossen, sondern eine Kooperation geplant werden. Das konkrete Angebot wäre ein Flug eines Turanauten an Bord von Amadeus RC-1 zur Raumstation Cor Aureum. Dies könnte im April geschehen. Was auf der Mission tatächlich getan wird ist drittrangig, EVA nach gusto falls sie Bilder für die Medien brauchen. Demokratisch legiminierende Publizistik wenn sie so wollen. Die Amadeus Serie ist von den aktuellen Problemen nicht betroffen die Sie sicher aus den Medien entnommen haben.

    Das Pantokosmos ist in drei Phasen geteilt, Ziel ist die Zusammenarbeit im Weltall auf Basis gegenseitigen Vertrauens. In Phase eins Laden wir Besucher unterschiedlichster Nationen in unsere Raumstation. Ziel ist hier die Transparenz, sie sehen was wir tun, sie sehen uns über die Schulter, quasi in unseren Ausschnitt. Ein solcher Besuch ist auf wenige Tage angelegt. In Phase zwei dauert der Besuch länger, Ziel ist hier die gemeinsame Forschung in unserem Das Forschungs- und Entwicklungsmodul FEM. Hier reden wir von zwei Wochen. Phase drei würde ein eigenes Modul umfassen, der Chef hat da die Vision einer fliegenden Wohngemeinschaft. Mit eigenen Zimmerchen für jeden und Sozialräumen in denen die Mallow Group feucht durchwischt.

    Hazel sah von Pete zu Ete, taxierte diese mit einem leichten MeToo-Blick und bedankte sich mit einem Nicken


    Erst wenn wir uns besser kennen, für den Anfang wäre ein Kaffee ideal.


    Als Frau konnte sich Hazel gut erlauben die Standardklischees zu bedienen und nahm erstmal an, dass Pete für das Denken und Ete für den Kaffee zustädndig war.
    Ich bin in meiner Eigenschaft als Repräsentantin der Mallow Group für die Geschäfte in Andrastea zuständig. Konkret geht es um unser neues Pantokosmos Programm. Sie hörten sicher aus den Medien davon.


    Worauf sie Ihren Blick wieder auf Etes Hintern legte.
    Schwarz