Beiträge von Anna Mæland

    photo-995-7e3512f5.png

    An: Seine Exzellenz, den Präsidenten der Turanischen Föderation, Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald

    Von: Illian Larson, Volkskommissar für Auswärtiges und Diplomatie der UFSRR


    Kalmar, 30. Juli 2018


    Ich grüße Euch, Exzellenz!

    Ich freue mich sehr, über Eure Zusage unsere Diplomatin empfangen zu wollen und teile Euch und Eurer Regierung hiermit die Vollmachten der entsendeten Diplomatin der UFSRR mit.

    Diplomatin Anna Mæland verfügt über die Vollmachten Verträge und Vereinbarungen auszuhandeln und im Namen des Unionsrates der UFSSR Erklärungen abzugeben.

    Ich bitte, im Namen des Unionsrates, Euer Exzellenz und Euer Exzellenz Regierung den Äußerungen Diplomatin Mælands vollen Glauben zu schenken, besonders, wenn sie in ihren Äußerungen unseren Glauben und unser Ziel auf freundschaftliche Diplomatische Beziehungen bekräftigt.


    Hochachtungsvoll,



    i6546bda1n8.png

    photo-995-7e3512f5.png

    An: Seine Exzellenz, des Präsidenten der Turanischen Föderation, Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald

    Von: Illian Larson, Volkskommissar für Auswärtiges und Diplomatie der UFSRR


    Ich übermittle Euch, im Namen der Völker unserer Union die besten Grüße.


    Auf Beschluss des Außenkomitees des Unionsrates der UFSRR wurde ich beauftragt mit Eurem Land diplomatischen Kontakt aufzubauen.


    Daher möchte ich Euch informieren, dass ich plane unsere Staatsbürgerin Anna Mæland als Diplomatin in Euer Land zu entsenden, um einen freundlichen ersten Kontakt zwischen unseren Staaten aufzubauen.


    Auf eine positive Antwort von Euch-selbst oder Eurer Regierung hin, würde ich sie mit einem Akkreditierungsschreiben in die Föderation entsenden.


    Hochachtungsvoll,


    fa2c1b.png