Beiträge von Alexander von Tietzenstein

    Ja, wie gesagt, es hängt von der genauen Lage ab. Die Privatisierung der Bahn ist für uns kein wichtiger Aspekt, er diente mir hier nur als Beispiel "ähnlicher" Maßnahmen zur vereinfach der Strucktur der Behörden. Außerdem treten wir einen Ausbau des Internetzuganges ein und für mehr und bessere Straßen aber auch ÖPNVs. So könnten wir uns eine enge Vertaktung der einzelnen Öffentlichen Transportmittel vorstellen, die unter Planung des Verkehrsminister passiert.

    Nun, uns liegt daran, Bürokratie abzubauen. Wir sind besorgt, welche Ausmaße dieses Monster genommen hat. Eine Vereinfachung der Richtlinien als auch der Position von Beamten und Ministern scheinen uns sinnvoll. Weniger Minister heißt mehr Geld für Investionen. Hier sollten wir Bildung und Infrastruktur angehen, auch die Anbindung der anderen Landesteile zueinander, insbesondere durch die Bahn können verbessert werden. Aber da fällt mir noch ein Punkt zur Außenpolitik ein: Wir legen auch auf gute Beziehungen zu unseren Nachbaren wert, Hier sind Monikberg, Unterbergen etc. zu nennen. Aber zurück zur Innenpolitik: Wir wollen die Wirtschaft etwas entschlacken und Privatisieren und Abgeben. Die Bahn könnte komplett Privat werden, aber auch Fernsehsender etc. Das Spektrum ist groß. Zudem wollen wir die Vereine in Turanien fördern, genauso wie die Gemeinden. Aber das sind auch Fragen die von der Lage der einzelnen Fakten abhängen. Ganz klar ist für uns aber die Stärkung der turanischen Wirtschaft durch Bürokratieabbau, wie bereits erläutert.

    Nun, er besteht aber schon konstanter und länger als sein Rivale? Außerdem gab es seit seiner Gründung keine größeren Krisen, mit Außnahme der in Chinopien, welche sich jedoch bereits nach wenigen Tagen entspannte. Aber sollten wir nicht lieber übe Innenpolitik reden

    Nun, unsere engsten "Verbündeten" sind bereits involviert, sei es nur einmal Livornien. Zudem ist dieser Rat der turanischen Öffentlichkeit bekannter und er hat schon seit mehreren Jahren seine Stabilität als verlässliche Internationale Plattform bewiesen.

    Nachdem obligatorischen Anstoßen und trinken räuspert er sich und beginnt

    Also, etwas hatte ich ihnen ja schon per Telephon erzählt. Wir treten für die konservative Sicht der Bevölkerung ein. Wir wollen ein starkes Turanien in der Welt. Wir sorgen uns um den Verfall der Moral und den Verfall unserer "Macht". Wir brauchen starke Plattformen wie den Internationalen Rat für unsere Außenpolitik. Im Inneren wollen wir natürlich eine Verringerung der Arbeitslosenquote und ein stabiles und sittliches Turanien, was Meinungsfreiheit respektiert. Dies sind so grob unsere Ideen, die ich ihnen noch genauer erläutern kann, falls sie Interesse haben. Haben sie spezifische Fragen?