Beiträge von Miguel Cintrón

    Bevor wir hier zum Ende der Pressekonferenz kommen möchten wir Ihnen allerdings noch etwas über einige personelle Entscheidungen erzählen. Zum einem wird Nathan Brown, bisheriger Cheftrainer des ANWL-Meisters Glenverdeen United, eben diese Position hier in Naturns übernehmen. Luis, bitte ein paar Worte zu dieser Entscheidung.

    Dann sollte der UMSL-Cup dynamischer gestalten. Man bläst den Wettbewerb auf und zieht ihn über Monate. Hier versucht man natürlich eine optimale Lösung zu finden damit alle Parteien zufrieden sind. Das Finale würde dann an wechselnden Orten stattfinden ähnlich wie in den realen Wettbewerben. Eventuell wäre dann auch eine Umbenennung eine Option. Beispiel: UMSL Worldleague. Systeme gibt es ja mehrere wobei mir das Eldeyanische (Optik/Handling) am besten gefällt. Probleme dürfte es beim Thema der Organisation geben. Wenn ich mir den Terminplan in Jadaria anschaue dann suche ich vergeblich nach einer Lücke um den Wettbewerb unterzubringen.

    Wäre zwar eine Option entspricht aber nicht ganz meiner Vorstellung. Meine Idee war einen interkontinentalen Wettbewerb paralell zur laufenden Saison zu schaffen. Klappt natürlich nicht überall da die Ligen nicht einheitlich ablaufen aber fände ich trotzdem etwas spannender. Als Spieltag käme mir da der Mittwoch in den Sinn.

    Sigurd Thorwald


    Ich denke da an eine richtige Championsleague. An dieser würden dann nicht nur die Meister sondern auch, je nach Liga, die zwei - viertplatzierten Teams teilnehmen. Orientieren könnte man sich da an den VMF-Wettkämpfen nur das diese hier nicht weltweit ausgefechtet werden würden. In Jadaria gibt es beispielsweise bereits einen kontinentalen Wettbewerb. Für den Koeffizienten, welcher bestimmt wie viele Teams ein Land ins rennen schicken kann, könnte man hier mal anfragen.


    Sigrid Sigurdsdottir


    Werde da gerne was buntes für dich gestalten damit aus Beiwerk ein Hauptwerk wird. Möchte deine Aktivität wecken. Erstelle dir auch gerne Kader für deine Teams. Einen Vorgeschmack, wie das ganze aussehen könnte, findest du in Jadaria.

    Hmm, das finde ich allerdings sehr schade. Ich meine die RL-Spieler könnten ja ihre Vereine, ähnlich wie in Jadaria, ihre Clubs ausgestalten. Würde mich auch für Logos und Kader zur Verfügung stellen(!) Die Füllstoff/SIMteams würde ich auch gerne in einem ausgestalteten Zustand betrachten können und auch dafür meine Hilfe zur Verfügung stellen. Finde es schade das zwar Ligen simuliert aber nicht richtig ausgestaltet werden. Ich finde schon dass das dazu gehört. Es gibt viele Dinge die nur so möglich werden. Statistiken (TS-Liste, Vorlagen, bester Spieler der) oder ein dynamischer Transfermarkt. Werde auch gerne hier ein Kadermuster posten, wo ihr sehen könnt wie ein Kader meiner Meinung nach aussehen kann.


    Ok, naja, ich denke das dieses System sehr spannend sein kann. Aber auch das es bessere Optionen gibt. Werde natürlich trotzdem an der Liga teilnehmen. Sind darüberhinaus noch weitere Ligen geplant. Ich denke dann wäre es sogar an der Zeit über antikanische Wettbewerbe nachzudenken. An diesen könnten natürlich auch Teams aus Harnar und Nerica teilnehmen. Eine genaue Idee zur Gestaltung dieser Wettbewerbe habe ich auch schon in der Hosentasche.

    Nimmt ebenfalls Platz und trinkt erstmal einen Schluck Wasser.


    Signuras e Signurs, sehr verehrte Damen und Herren, Giansauna und Mulinier,


    mein Name ist Miguel Cintrón, ich stamme aus dem beschaulichen Patata und bin heute hier um mit ihnen über die Zukunft des CB Naturns zu sprechen.

    Seit vielen Jahren bin ich nun der CEO des jadarischen Brauereiriesen Cetro und darüberhinaus Präsident beim Traditionsverein CD Mirador. Bereits

    in meiner Jugend hat mich die Welt des Fußballs fasziniert und ich wollte ein Teil davon werden. Nun, mit 51-Jahren, stehe ich hier vor ihnen und darf

    großes verkünden. Meine Firma wird sich mit einer hohen Summe an Naturns beteiligen und darüberhinaus auch der neue Hauptsponsor dieses traditionsreichen

    Clubs. Wir wollen damit dem Verein zu neuen Glanz verhelfen und zu einer Marke im Weltfußball machen. Neben neuen Stars, die wir definitiv nach Naturns

    lotsen werden, sind auch breitgefächerte Investitionen in die Jugend geplant. Denn, es zählt in der heutigen Zeit nichts mehr als Nachhaltigkeit.


    Anscheinen ist dieser Club (Kalach) ja nicht vergeben, oder? Hört sich sehr spannend an. Werde mich dann bald an Logo und Kader machen für beide

    Teams. Oder existiert beides bereits?


    Supi, freut mich das der Club noch verfügbar ist. Auch hier meine Frage: Existieren bereits Informationen zum Club oder ist er bislang nur ein ''Name'' der an der Liga teilnimmt. Wenn dem so wäre hätte ich natürlich etwas mehr Freiraum bei der Gestaltung. Habe da aber natürlich schon etwas im Sinn. Als zweiten Club würde ich dann Racing Thieux ins Rennen schicken. Ein eher kleinerer Club aus der Provinz, welcher über geringe Geldmittel verfügt und froh ist die Klasse halten zu können. Aber von dort kommen auch immer ein paar gute Talente.


    Hört sich auch sehr spannend an. Dort orientiert man sich ja sehr stark an Österreich, oder liege ich falsch? :D

    Danke für die warmen Worte. Ich mache das ganze sehr gerne und helfe wo ich kann. Werde meine Teams natürlich auch dementsprechend ausgestalten. Sprich: Kader & Transfers.


    Ich denke al-Bathía würde ich dann Al-Musil Kalach und den Aufsteiger Al-Qosh Buccara übernehmen.


    In Valorien würde ich auch ein Szenario in dem ich mir einen Club ausdenke und einen bestehenden übernehme in Betracht ziehen. Saint-Germain wäre dann das bestehende Team was ich übernehmen würde. .


    Flandrien ist auch definitiv eine Option. Wie viele Teams sind dort geplant? Bislang hätte ich Interesse an SFB ansonsten wäre ich aber auch für neue Teams offen. Bin da relativ Flexibel.