Beiträge von Oberörf

    So ganz sicher bin ich da nicht. Mit dem bisherigen Status war wenngleich schweren Herzens und nur aufgrund der nicht wegräumbaren Fakten ein Arrangement möglich. Nun sieht die Situation anders aus.

    bittet Herrn Egomar Platz zu nehmen


    Nun, danke dass Sie es einrichten können,


    Warum ich mit Ihnen reden möchte : Welche Reaktion wünscht Ihre Fraktion?

    Eine Protestnote wird keine Reaktionen aus Slezko mit sich bringen. Unkommentiert wünsche ich die Angelegenheit dennoch nicht zu lassen. Das Ausland wird vermutlich ebenfalls schweigen.

    Wie denken Sie darüber?

    Bittet Egomar um seine Meinung

    Nun, die Fläche wurde nach dem Krieg für die Landwirtschaft in dringenderen Dingen benötigt Brot ist vam Ende wichtiger als Wein . Herr Egomar war der erste der wieder ein wenig Freie Fläche nutzen konnte


    Es gibt zwei kleinauflagige Zeitungen, mit denen reden wir. Es gibt die üblichen Aushänge und natürlich ein Amtsblatt.

    Herkömmliche Pressekonferenzen sind in Underbergen eigentlich nicht notwendig. Das vermag an einem Tag wie heute anders sein.