Beiträge von Oberörf

    Nun, Underbergen war auch in vergangenen Jahren nicht verschlossen. Man denke an die Bestrebungen meines Amtsvorgängers, das Land an Schwion anzugliedern.

    Oder man denke daran, dass die turanische GIGA-Kette in Underbergen ganz offiziell durch einen lokalen Laden vertreten ist.


    Dennoch, dies ist und bleibt der erste Staatsvertrag seit 2006 und der erste unter dem Underberger Wappen. Dies mag die Presse gerne erfahren.

    Das klären wir im kleinen Kreis denke ich.


    Soweit es mich betrifft ist dieser kleine Schluck der erste Alkohol seit etwa vierzehn Jahren.Und er wird wohl auf lange Sicht der letzte sein

    hält sich ebenfalls zurück mit dem Trinken.


    Verzeihen Sie die zurückhaltung. Underbergen ist kein Bier-Land, zudem wir hier im Dienst sind.


    Über den Stand des hiesigen Weines ist Herr Egomar gleichwohl ein besser Ansprechpartner als ich.

    PORST?


    nimmt eine Flasche und stötß an


    einige wenige Ratsmitglieder nehmen ein alkoholfreies Getränk, die Meisten nehmen jedoch das Bier, alle stoßen, mal mehr mal weniger enthusiastisch, mit an

    Nun ist die Profession des Herrn Peredur eine gänzlich andere als die meine, und Sie sind hier um sich mit IHM zu unterhalten und das Andorak-Tal kennenzulernen, nicht um in seiner Anwesenheit denselben zu ignorieren. Meine Person und der Weg zur Erkenntnis des Hasen sind jetzt in diesem Augenblicke unbedeutend.

    nachdem auch Pottyland den Vertrag ratifizert hat reicht der Bürgermeister seinem Gast die Hand


    Herr Lordlord, Sie haben Geschichte geschrieben. Zum ersten mal seit jenem dramatischen Scheitern des Vertrages mit Leewuwensteen steht unser Land vor einer internationalen Zusammenheit auf Augenhöhe. Ich bin erfüllt mit Optimismus, dass diese neue Übereinkunft unsere beiden Länder üner Jahre hinweg mit wesentlich mehr Freude erfüllen wird, als es hierzulande je der Fall war.

    so, nach einem recht einfachen Kurs im letzten Monat zieht jetzt Tempo und Anspruch massiv an. Ich bin in den nächsten 2 Monaten also definitv nur sporadisch und nur abends kurz anwesend.

    wohlan, Herr Reis, wenn ich Sie bitten darf?


    auf einem Schreibpult der locker bei Bamsch für Ramsch für ein paar Tausem ST verkauft würde, liegen die Vertragsexemplare zur Unterschrift bereit, danebst Stifte