Beiträge von Isabella Salvedo

    Vielen lieben Dank an alle :))


    Ich freue mich wirklich darüber wieder hier zu sein.


    @Herr Saxburger
    Ach, man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen :D



    *simoff*
    Hm ... leider weiß ich das Passwort nicht mehr, kannst Du mir da ein neues einstellen oder kommst du an das alte dran?
    *simon*

    Wunderschöne Seiten Herr Saxburger, da bekommt man ja richtig Lust sich ins Auto zu setzen und eine kleine Rundfahrt zu unternehmen =)


    Vielleicht sollte diese Homepage von der turanischen aus verlinkt werden, damit sie von Gästen besser gefunden werden kann. Oder steht sie da schon? Ich habe nicht finden können.

    Verehrter Präsident, verehrte Bürger,


    ich stelle hiermit einen Eintrag auf Wiedereinbürgerung bzw. darum meinen Status wieder auf aktiv zu stellen. Wie genau das rechtlich aussieht, weiß ich leider nicht.



    Einige kennen mich ja vielleicht noch, obwohl es ja nun schon einige Jahre her ist, aber ich würde gerne wieder hier her ziehen :))


    Hat sich ja ganz schön was getan hier ;)


    Liebe Grüße
    Bella

    Hallo zusammen,


    hiermit gebe ich meine Ausbürgerung bekannt. Leider muß ich dazu sagen :(


    *simoff*
    Naja, hat eigentlich einen sehr guten Hintergrund, ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung :]


    Bloß hab ich bislang immer unseren Familien-PC benutzt und muß den leider zurücklassen. Und ich habe momentan einfach kein Geld mir einen eigenen zu kaufen bzw. das brauche ich für andere Sachen.
    *simon*


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und danke euch für die schöne Zeit hier in Turanien.


    Liebe Grüße


    Isabella

    Zitat

    Original von Robert Lembke
    Ich muss dazu sagen, das wir die WUIS annerkennen dürfen, nur nicht das dortige Freiland, also "Störtebeckerland"


    Und warum nicht ?


    Entweder erkennt man alle Staaten an oder gar keinen.

    Ich bin immer der Ansicht gewesen, es gab dort schon so lange keinen wirklichen Frieden mehr, daß es einfach schwer ist wieder Frieden in das Land zu bringen.


    Die Leute dort kennen doch bald nichts anderes mehr als Gewalt und Terror.


    Saddam ist gefaßt, da wird wohl bald ein anderer kommen. Obwohl, es ist doch noch nicht wirklich bestätigt, das er es überhaupt ist, oder ?

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Oha,... bei dem Wort "Unterforum" bekommt Herr Thorwald mittlere Windpocken ...


    :D



    Wenn ich es mir recht überlege, sollte tatsächlich ein Hauptforum, oder wie man es auch immer nennen mag, angelegt werden.


    Oder man könnte generell ein Forum für Kultur und Sport einrichten, das kommt hier bei uns forumsmäßig ein wenig zu kurz, wie ich jedenfalls meine ;)


    Dann könnte man dort speziell für den Sportbund ein Unterforum anlegen bzw. alles über dieses Forum regeln.


    Ein ganz neues Forum extra dafür anzulegen, halte ich nicht für sinnvoll, da schaut man (jedenfalls wenn sich die ersten Begeisterungsstürme gelegt haben) wahrscheinlich nicht mehr oft rein.


    Ich wäre auch bereit eine HP anzufertigen, das heißt wenn euch meine Kenntnisse genügen :D
    Da ich keinen Ministerposten habe, verschwende ich damit auch keine wertvolle Amtszeit.

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Die Ministerkonferenz wird nächste Woche Mittwoch ab um vier in der Turanischen Bottschaft in Futuna stattfinden, falls die Botschafterin es erlaubt. :)


    Natürlich habe ich nichts dagegen :D


    Die Botschaft ist ja auch so groß, da ist für alle Platz ;)