Beiträge von Pharaoh

    Werte Regierung von Turanien!


    Mein Name ist Pharaoh, ich bin der OIK-Beauftragte von Hansastan. Ich möchte sie darüber informieren, dass Moncao und Hansastan soeben auf der OIK-Karte eine Gebietsveränderung beantragt haben. Diese begründet sich dadurch, dass unsere Staaten sich entschlossen haben die intern simulierten Landesgrößen dem durchaus verbreiteten Maßstab von etwa 150km²/Pixel anzugleichen. Dadurch werden insofern keine "neuen Gebiete erschaffen". Auf Grund ihrer Lage auf der OIK-Karte besitzen sie das Recht ein begründetes Veto gegen unsere Gebietsveränderung einzulegen, wovon wir sie bitten würden abzusehen. Da sie das "betroffene" Gebiet San Bernardo außenpolitisch vertreten melde ich mich hier, habe jedoch auch dort die Veränderung bekannt gemacht.


    Anbei eine Karte der geplanten neuen geographischen Lage:


    Falls sie Fragen haben, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.


    MfG,
    Pharaoh