Beiträge von Sir Tobi von Inis Ceithleann


    *so* Wir sind komplett auf GF gewechselt und simulieren nicht mehr auf der OIK aus. *so*


    *so* Man kann nicht alles wissen. Mein Kopf ist so schon genug mit Unwichtigen gefühlt. ;)
    Ich glaube in den meisten anderen Staaten habe ich Winterspiele geschrieben. :] *so*


    Ich hoffe, auf zahlreiche Teilnehmer aus Turanien.


    Freuen wir uns auf frieldiche und völkerverbindende Spiele.

    Ist über die Art des Empfangs hocherfreut.


    Guten Tag Herr Diktatus Marius. Es freut mich wieder in Turanien zu sein.


    Ich hoffe, dass wir bald zu Unterzeichnung des Vertrages kommen werden.



    *so* Tut mir leid, hatte in den letzten Tagen recht viel in der Uni zu tun.*so*

    Fax
    Astarien
    Bundeshauptstadt Bahlsen
    Schloß Hohenlimburg



    Sehr geehrter Herr Präsident,
    es freut mich, dass der Turanische Föderationsrat den ausgehandelten Grundlagenvertrag nun ratifiziert hat.


    Ich werde am kommenden Donnerstag den 30.11.2006 in der Föderation landen.


    Ich freue mich auf unser Treffen.


    Mit freundlichen Grüßen


    von Inis Ceithleann
    (Bundespräsident der Bundesrepublik Astarien)

    Wunderbar.


    Ich muss jetzt leider wieder abreisen, da ich noch weitere wichtige Aufgaben zu erlediegen habe.
    Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden, sie es hier in Turanien oder in Astarien.
    Es wäre schön, wenn man mich über die Entscheidung der Regierung betreffs des Grundlagenvertrages unterrichten würde.
    Bis auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen.


    steigt in sein Flugzeug, dieses nimmt Fahrt auf, hebt ab und verschwindet im Himmel

    Sehr schön.
    Ja, ich habe hier einen Entwurf in der Tasche.
    Was halten Sie von ihm?



    Als erstes einmal möchte ich Ihnen mein Gastgeschenk überreichen.




    Dies ist ein Berghorn, ein sehr bekanntest Musikinstrument aus meinem Heimatkanton, dem Barmer Land.



    Astarien ist eine noch relativ junge Republik, die sich erst vor kurzem durch eine Revolution gegen ein diktatorisches Regime zur Wehr gesetzt und gewonnen hat.


    Ich, als Bundespräsident, habe es mir zu meiner Aufgabe gemacht, erste diplomatische Beziehungen zu knüpfen und erste Freundschaften mit ausländischen Staaten "keimen" zu lassen.



    Es ist schade, dass ein so großer Staatsmann, wie Sie es sind, aus der ganz großen Politik verschwindet. Ich denke, Sie werden aber bestimmt auch eine sehr gute Arbeit als "einfacher" Abgeordneter leisten und auch mit der nächsten Regierung wird Astarien gute Beziehungen flegen können.