Beiträge von Patricia Jimenez

    Mir erschließt sich aus der Debatte, dass die Delegierte San Cristóbals sich auf den Kontinent Antica kapriziert. Nicht auf den eigenen Kontinent Arathania/Salvagiti. San Cristóbal sieht sich selbst also nur als Anhängsel. Als Anhängsel anderer Mächte anderer Kontinente. Keinesfalls aber als eigenständig. Und genau darum, aus dieser Einstellung heraus, hat unser Imperium auf diesem Kontinent nichts zu suchen. Wir sind aber da! Unsere gesamte Geschichte und alle klimatischen Bedingungen, einschließlich eines Kalenders sind auf genau diese Lage ausgerichtet. Wir bleiben. Und ich hoffe, dass auch Bengali bleibt. Denn, wenn es nach denen ginge, würde Bengali nicht mehr existieren.

    Wer dir Lesen beigebracht hat, gehört vors Kriegstribunal.

    Außerdem beginnst du Wicht mich langsam echt zu nerven, bist du so besessen von San Cristóbal, dass jeder zweite Post von dir sich auf uns bezieht? Du rennst von Nation zu Nation und heulst denen die Hucke voll, wie böse wir nicht sind. Langsam nervst du und das gewaltig.

    Ich denke, dass es verständlich ist, dass wir in VL-Guatemala nicht an indische Einflüsse denken. Aber ich denke man kann sich bestimmt zusammenhocken und etwas ausarbeiten weshalb keiner Interesse am anderen hatte.

    Ich verweise auch hier auf den Geschichtsthread bei uns, wo wir brainstorming bzgl. der Geschichte machen.

    Grob steht die Geschichte ja fest, jetzt arbeiten wir an den Details.

    Sorry, ich hab das erst jetzt gesehen!
    Danke für die Freischaltung, die E-Mail sollte stimmen, mit der registriere ich mich ziemlich überall und sie wird auch auf meinen privaten Mail-Eingang weitergeleitet.=)