Beiträge von sandokan

    Ich möchte mich bei allen Entschuldigen.
    Besonders leid tut es mir, dass ich Hernn Lembke als Drecksack beschimpft habe.



    mfg



    Sandokan Gamdschi




    Ministerpräsident Großturanien
    Inhaber Biotech vGmbH


    http:\\my.buildingweb2.org\719089


    diesmal keine ####site

    Hallo :)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen in Turanien.
    Viel Spaß und Glück in unserem schönen Land.




    mfg


    Sandokan Gamdschi



    Ministerpräsident Großturanien :]
    Inhaber Biotech - Turanisches Forschungszentrum

    Bewahren sie mal Ruhe, sie liberaler Drecksack das ist jetzt an alle gerichtet außer an Herrn Thorwald, Titus, und Isabella.


    Mit der ###seite war ein Scherz, aber hier sieht ma einfach mal, dass hier fast keiner in der Lage ist, einen Staat zu führen.



    Mfg



    Sandokan


    Geändert durch: Administration

    Ich wusste nicht, dass der Platz des Bürgermeisters in Thorshaven schon vergeben ist.


    Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, speziell beim eigentlichen Bürgermeister Thorhavens.


    Hiermit trete ich als "Bürgermeister" und gebe "mein" Amt an den rechtmäßigen Bürgermeister zurück, das ich ihm sozusagen "gestohlen" habe.


    Nochmals Verzeihung.




    Sandokan Gamdschi

    Thorshaven wird von der NVP regiert.


    Deßhalb Werbung für NVP.
    Thorshaven gehört zu Turanien hat also was mit den Rohstoffen zu tun, oder gibt es in Thorshaven andere Rohstoffe als im Rest des Landes.