Beiträge von Zahra Tregami

    Vielen Dank. Wir freuen uns sehr auf eine friedliche Auseinandersetzung!


    Wollen wir hoffen, dass die wenigen verbliebenden Mitglieder des islamischen Imanats diesen Weg mittragen. Ansonsten muss man wohl andere Wege gehen, wir wären dazu bereit die Befreiungsfront Nuristans zu unterstützen.

    Demokratische Volkspartei Farnestans


    26-dvpf



    Nur durch eine neue und bessere Ordnung der Gesellschaft öffnet der Mensch den Weg in seine Freiheit. Diese neue und bessere Ordnung ist die sozialistische Ordnung. Wir erstreben eine Gesellschaft, in der jeder Mensch seine Persönlichkeit in Freiheit entfalten und als dienendes Glied der Gemeinschaft verantwortlich am politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Leben der Menschheit mitwirken kann. Unser Ziel ist der freie Staat und die sozialistische Gesellschaft, die Aufhebung der Ausbeutung, die Teilhabe aller Menschen am gesellschaftlichen Reichtum und die Beseitigung aller sozialen, politischen und religiösen Ungleichheit.